Vergoldet euer Weihnachtsfest mit MyParfum

Hallo an alle Duft-Liebhaber!

Dass man bei MyParfum individuelle Düfte kreieren kann, ist vermutlich bekannt. Damit das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr aber besonders unter dem Weihnachtsbaum glänzen kann haben wir zwei bezaubernde limitierte Sonderflakons entwickelt.

Das erste Highlight: der Flakon D’Or

 

MyParfum hat sich für diesen Flakon die Unterstützung eines Goldschmiedes gesucht. Dieser hat in Handarbeit insgesamt 99 Flakons mit echtem Blattgold vergoldet!

Highlight Nummer zwei: der Flakon Swarovski

Dieser wurde mit glitzernden Swarovski-Kristallen in gold und silber besetzt und funkelt mit dem Leuchten des Christbaumes um die Wette! Auch dieser ebenfalls in Handarbeit gefertigter Flakon ist auf 99 Stück limitiert.

Beide Flakons können, wie man es von MyParfum gewohnt ist, mit einem individuellen Namen bedruckt werden um ihnen eine persönliche Note zu verleihen. In jedem der Sonderflakons sind je 50ml Eau de Parfum enthalten.
Das Flakon D’Or ist für 119,99€ und das Flakon Swarovski-Flakon für 89,99€ erhältlich. Viel Spaß beim Kreieren eurer goldenen individuellen Düfte!

Schöne Grüße,

eure Hanna

21.11.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty, Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Entdecken Sie unser Herbst-Duft-Trio

Um den Herbst Willkommen zu heißen haben unsere Duftexpertin Sophie Engel und ihr Team ein Herbst-Duft-Set entwickelt! Die MyParfum Duftexperten analysierten und erprobten intensiv neue Duftnoten und entwi...

Duftnote: grüner Tee

China und Japan gehören zu den Hauptanbaugebiete des grünen Tees.Man nimmt sogar an, dass allein in diesen Ländern mehr als 1000 verschiedene Sorten von grünem Tee existieren. Der grüne Tee unterschei...

Pink Box meets MyParfum

Erst einmal ein schönes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und konntet gut in 2014 starten! Doch jetzt geht es erst einmal noch um ein Highlight aus dem letzten Jahr: den Pink Box Duf...

Blogger-Adventskalender: Tag 2

Beauty Butterflies Auch Beauty-Bloggerin Claudia von www.beautybutterflies.de haben wir einige Fragen zu ihren Parfum-Vorlieben, ihrem Blog und Weihnachten gestellt, die sie uns freundlicherweise beantworte...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de