Vergoldet euer Weihnachtsfest mit MyParfum

Hallo an alle Duft-Liebhaber!

Dass man bei MyParfum individuelle Düfte kreieren kann, ist vermutlich bekannt. Damit das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr aber besonders unter dem Weihnachtsbaum glänzen kann haben wir zwei bezaubernde limitierte Sonderflakons entwickelt.

Das erste Highlight: der Flakon D’Or

 

MyParfum hat sich für diesen Flakon die Unterstützung eines Goldschmiedes gesucht. Dieser hat in Handarbeit insgesamt 99 Flakons mit echtem Blattgold vergoldet!

Highlight Nummer zwei: der Flakon Swarovski

Dieser wurde mit glitzernden Swarovski-Kristallen in gold und silber besetzt und funkelt mit dem Leuchten des Christbaumes um die Wette! Auch dieser ebenfalls in Handarbeit gefertigter Flakon ist auf 99 Stück limitiert.

Beide Flakons können, wie man es von MyParfum gewohnt ist, mit einem individuellen Namen bedruckt werden um ihnen eine persönliche Note zu verleihen. In jedem der Sonderflakons sind je 50ml Eau de Parfum enthalten.
Das Flakon D’Or ist für 119,99€ und das Flakon Swarovski-Flakon für 89,99€ erhältlich. Viel Spaß beim Kreieren eurer goldenen individuellen Düfte!

Schöne Grüße,

eure Hanna

21.11.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty, Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Das Flakon im Wandel der Zeit

Einen wichtigen Bestandteil des Parfums bildet der Flakon, denn Inhalt und Form stehen oft in direktem Zusammenhang. Die Wahrnehmung unterscheidet sich je nach Flakon und das trotz des selben Parfums. Schon...

Gewinnspiel

Liebe MyParfum- Fans, das MyParfum Magazine ist seit dem 1. Oktober nun online und verzeichnet jetzt schon eine schnell wachsende Leserschaft. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und diese Freude w...

MyParfum gratuliert den Gewinnern des Halloween Fotocontests

Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Die sind echt toll geworden. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Kinobesuch. Vielleicht wird es sogar ein Horrorfilm. Passen würde es ja. Liebe Grüße...

Blogger-Adventskalender: Tag 12

Weiter geht es mit Honey and Milk und Trace:   Trace ist ein Bücherwurm, Schuh- und Taschenliebhaberin und hat ein Auto namens Hank. Wie riecht Weihnachten für dich? „Da in meiner Familie alle verr...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de