Pink Box meets MyParfum

Erst einmal ein schönes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und konntet gut in 2014 starten!

Doch jetzt geht es erst einmal noch um ein Highlight aus dem letzten Jahr: den Pink Box Duft-Workshop

Zehn Kundinnen und acht Bloggerinnen kamen in unser MyParfum Duft-Atelier um den Pink Box-Duft zu kreieren. Zur Begrüßung gab es neben Champagner auch ein paar Häppchen und weihnachtliches Gebäck.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon los: Die Teilnehmerinnen wurden in vier Gruppen aufgeteilt. Drei Gruppen wählten je die Kopf-, Herz- und Basisnoten des Parfums und die vierte Gruppe gestaltete das Flakon und den Namen.

Gruppe Kopfnoten

Gruppe Herznoten

Gruppe Basisnoten

Gruppe Design & Name

Das Ergebnis der fast zweistündigen Workshop-Phase: Shine Bright

Ein belebender Duft mit Aromen wie samtigem Sandelholz, spritzigem Grüner Apfel, fruchtiger Mango und frischem grüner Tee. Durch die Nuance Kaschmirholz erhält das Parfum noch einen Hauch Eleganz.

Erhältlich ist der Duft online oder in unserem Duft-Atelier in der Reinhardtstr. 7 in Berlin-Mitte.

Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2014,

eure Hanna

06.01.14 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty, Parfum, People & Party

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 9

Jana Horn von another girl’s beautycase erzählt uns heute mehr von sich, ihrem Blog und ihrem persönlichen Weihnachtsfest: Am liebsten reist Jana nach Stockholm. Das letzte Mal, als sie dort war tru...

MyParfum gratuliert den Gewinnern des Halloween Fotocontests

Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Die sind echt toll geworden. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Kinobesuch. Vielleicht wird es sogar ein Horrorfilm. Passen würde es ja. Liebe Grüße...

“5 Must-Have Glitter Items”

Anna 23 – Berlin annanikabu.blogspot.de “Ich bin ein ganz typisches Mädchen. Sehe ich kleine Tiere oder etwas, das glitzert, geht meine Stimme ganz hoch (fragt meinen Freund, der hält sich sch...

Der Proust-Effekt

Kein anderes Sinnesorgan scheint unser Gedächtnis so zu stimulieren wie unser Geruchssinn. Erinnerungen aus ferner Vergangenheit werden mit nur einem einzigen Duft wachgerufen und erscheinen uns so lebendi...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de