MyParfum is all around

Samstag, 24.11.2012. Die Mission kann beginnen! Ausgerüstet mit gebrandeten Westen und 5.000 Proben ging es auf die Straßen von Berlin. Begonnen haben wir am belebten Hackeschen Markt.

Mit reichlich energischem Selbstbewusstsein gingen wir auf die Passanten zu. Und kaum mitbekommen war auch schon nach etwa einer Stunde die Hälfte der Proben weg. Da hieß es erst einmal „Nachschub holen“.
Vom Hackeschen Markt ging es weiter zum Alexanderplatz. Auch dort wurden fanden unsere kleinen präsente Anklang.


Weiter ging es Richtung Potsdamer Platz, wo nämlich schon der Weihnachtsmarkt geöffnet war. Hier ist unsvermutlich das seltsamste an diesem Abend passiert: Als wir uns in der Bahn trennen mussten, weil wir nicht mehr in ein Wagon gepasst haben, standen wir zu zweit da mit ca. 10 Proben in der Hand. Ruck zuck waren sie weg. Zwei junge Studenten beschlossen eine kleine Wette zu veranstalten: Wer traut sich die Probe auszutrinken? Ein Schluck und eine der Duftproben war weg.

Und ganz anders als vermutet durften wir hören, dass unser Parfum genauso gut schmeckt wie es riecht. Keine Sorge es geht ihm gut, aber BITTE AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!

Kaum zu glauben, eine halbe Stunde später waren unsere Körbe mit den Duftproben schon alle leer.
So ließen wir am Ende den Abend mit heißem Glühwein ausklingen.

26.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum, People & Party

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Zu gewinnen: Der Duft Freddie Mercury

  Freddie Mercury war und ist immer noch einer der größten Musikstars. Mit seiner Band Queen konnten sie zusammen sensationelle Erfolge verzeichnen. Freddies mitreißende Persönlichkeit und seine Ar...

Blogger-Adventskalender: Tag 23

Der Blog Kalter Kaffee, den wir euch heute vorstellen existiert schon seit über drei Jahren und wird liebevoll von Melanie geführt. Sie zählt die Duftnoten „Ozeanisches Aqua, Grüner Tee, Kalabrische B...

Blogger Adventskalender: Tag 10

Hallo liebe Parfum-Fans! An Tag drei in unserem Blogger-Adventskalender möchten wir Sue und ihren Blog truly madly deeply vorstellen: Sue bloggt schon seit Januar 2008. Alles fing an, als sie neben dem ler...

Der Proust-Effekt

Kein anderes Sinnesorgan scheint unser Gedächtnis so zu stimulieren wie unser Geruchssinn. Erinnerungen aus ferner Vergangenheit werden mit nur einem einzigen Duft wachgerufen und erscheinen uns so lebendi...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de