MyParfum is all around

Samstag, 24.11.2012. Die Mission kann beginnen! Ausgerüstet mit gebrandeten Westen und 5.000 Proben ging es auf die Straßen von Berlin. Begonnen haben wir am belebten Hackeschen Markt.

Mit reichlich energischem Selbstbewusstsein gingen wir auf die Passanten zu. Und kaum mitbekommen war auch schon nach etwa einer Stunde die Hälfte der Proben weg. Da hieß es erst einmal „Nachschub holen“.
Vom Hackeschen Markt ging es weiter zum Alexanderplatz. Auch dort wurden fanden unsere kleinen präsente Anklang.


Weiter ging es Richtung Potsdamer Platz, wo nämlich schon der Weihnachtsmarkt geöffnet war. Hier ist unsvermutlich das seltsamste an diesem Abend passiert: Als wir uns in der Bahn trennen mussten, weil wir nicht mehr in ein Wagon gepasst haben, standen wir zu zweit da mit ca. 10 Proben in der Hand. Ruck zuck waren sie weg. Zwei junge Studenten beschlossen eine kleine Wette zu veranstalten: Wer traut sich die Probe auszutrinken? Ein Schluck und eine der Duftproben war weg.

Und ganz anders als vermutet durften wir hören, dass unser Parfum genauso gut schmeckt wie es riecht. Keine Sorge es geht ihm gut, aber BITTE AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!

Kaum zu glauben, eine halbe Stunde später waren unsere Körbe mit den Duftproben schon alle leer.
So ließen wir am Ende den Abend mit heißem Glühwein ausklingen.

26.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum, People & Party

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder jetzt ganz aktuell zu  Weihnachten, man stellt sich immer wieder die Frage was man schenken soll. Ein individuelles Parfum ist dabei eine be...

“5 Must Haves in Grey” by Laura

Laura 21 – Hamburg www.cestlali.com “Überall heißt es „Grauer Herbst, jetzt Farbe bekennen.“. Aber warum? Passen wir uns doch lieber dem natürlichen Jahresrhythmus an. Im Sinne von „Der Her...

Duftnote: Vanille

Die Vanille oder besser die Vanilleschote ist eine Gattung tropischer und subtropischer Pflanzenarten aus der Familie der Orchideen. Sie kommt aus Lateinamerika, Madagaskar, den Komoren und der Insel Reuni...

Dufttyp Weiblich Elegant

Die elegante Frau steht für absolute Stilsicherheit und in vielen Hinsichten guten Geschmack. Wegen ihres und Anmuts und Grazie wird sie oft bewundert und legt auch besonders viel Wert auf ihr damenhaftes ...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de