MyParfum is all around

Samstag, 24.11.2012. Die Mission kann beginnen! Ausgerüstet mit gebrandeten Westen und 5.000 Proben ging es auf die Straßen von Berlin. Begonnen haben wir am belebten Hackeschen Markt.

Mit reichlich energischem Selbstbewusstsein gingen wir auf die Passanten zu. Und kaum mitbekommen war auch schon nach etwa einer Stunde die Hälfte der Proben weg. Da hieß es erst einmal „Nachschub holen“.
Vom Hackeschen Markt ging es weiter zum Alexanderplatz. Auch dort wurden fanden unsere kleinen präsente Anklang.


Weiter ging es Richtung Potsdamer Platz, wo nämlich schon der Weihnachtsmarkt geöffnet war. Hier ist unsvermutlich das seltsamste an diesem Abend passiert: Als wir uns in der Bahn trennen mussten, weil wir nicht mehr in ein Wagon gepasst haben, standen wir zu zweit da mit ca. 10 Proben in der Hand. Ruck zuck waren sie weg. Zwei junge Studenten beschlossen eine kleine Wette zu veranstalten: Wer traut sich die Probe auszutrinken? Ein Schluck und eine der Duftproben war weg.

Und ganz anders als vermutet durften wir hören, dass unser Parfum genauso gut schmeckt wie es riecht. Keine Sorge es geht ihm gut, aber BITTE AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!

Kaum zu glauben, eine halbe Stunde später waren unsere Körbe mit den Duftproben schon alle leer.
So ließen wir am Ende den Abend mit heißem Glühwein ausklingen.

26.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum, People & Party

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 19

Maria von Lipsticklove erzählt uns heute was für sie an Weihnachten nicht fehlen darf und wie sie zum bloggen gekommen ist. Viel Spaß beim Lesen! Maria’s Lieblingsduftnoten: „Sizilianische Zitron...

Kampf den freien Radikalen

Freie Radikale sind Molekülfragmente, die bei Stoffwechselprozessen durch molekularen Sauerstoff entstehen. Das klingt zunächst sehr theoretisch, doch dieses Wissen kann sich als sehr praktisch erweisen, ...

Gewinnspiel Parfüm der Woche “Anna Karenina” von MyParfum

Eine tragische Liebesgeschichte, geschrieben von Leo Tolstoi, ereignet sich im Roman Anna Karenina. Nun wurde dieser Klassiker der russischen Literatur in einer aufwendigen Produktion neu verfilmt. Mit Keir...

Der Proust-Effekt

Kein anderes Sinnesorgan scheint unser Gedächtnis so zu stimulieren wie unser Geruchssinn. Erinnerungen aus ferner Vergangenheit werden mit nur einem einzigen Duft wachgerufen und erscheinen uns so lebendi...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de