Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder jetzt ganz aktuell zu  Weihnachten, man stellt sich immer wieder die Frage was man schenken soll. Ein individuelles Parfum ist dabei eine besonders kreative und individuelle Geschenkidee. Denn, so einzigartig wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein.

Das Präsent bekommt eine ganz besondere Note, wenn es selbst kreiert wurde. Dank des innovativen Duftstoffsystems ist ein einzigartiges Parfum bei MyParfum jedem möglich. In nur wenigen einfachen Schritten ist das individuelle Parfum kreiert. Neben des Duftcharakters und der Duftrichtung kann aus rund 50 verschiedenen Duftnuancen gewählt werden. Für euer Parfum könnt ihr bis zu sechs verschiedene Nuancen kombinieren. Aber nicht nur die Duftnoten können selbst ausgewählt werden, auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Vieles ist möglich, ob der eigene Name, ein schönes Erinnerungsbild oder ein persönlicher Gruß.

Solltet ihr trotz des Duftstoffsystems unsicher mit der Zusammenstellung des Duftes sein, so könnt ihr euch von einer unserer Duftexpertinnen beraten lassen und euch mit Hilfe eines Fragebogens einen Duft designen lassen.

Die Herstellung erfolgt dann binnen 3-5 Werktagen in der Berliner Duftmanufaktur. Alle Parfums werden in Handarbeit hergestellt. Bereits über 80.000 Parfum-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 50€ für ein 50ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive.

Wer das Zusammenstellen des individuellen Parfums lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

 

Viele Grüße,

eure Hanna

25.10.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty, Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Kaschmirholz

  Die Duftnote Kaschmirholz kommt in vielen neuen Parfums vor. Nicht zu verwechseln mit dem schönen, sanften und holzigen Rohstoff Cashmeran, der sowohl in männlichen als auch weiblichen Düften prä...

Interview mit Jana van de Boldt

Jana van de Boldt ist eine 25-jährige Fotografin mit Sitz in Berlin. Bekannt wurde sie mit ihren Fotografien in unzähligen internationalen Zeitschriften. Liebhaber der Mode und Beauty-Fotografie sind af i...

Blogger-Adventskalender: Tag 19

Maria von Lipsticklove erzählt uns heute was für sie an Weihnachten nicht fehlen darf und wie sie zum bloggen gekommen ist. Viel Spaß beim Lesen! Maria’s Lieblingsduftnoten: „Sizilianische Zitron...

Das Fotografiemuseum “Fotografiska” in Stockholm

  Das Laub liegt auf den Straßen, die Kälte hält Einzug, der Winter naht… die Zeit für Innenschau beginnt. Wer sich die Inspiration dafür gerne in Museen holt, dem sei das “Fotografisk...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de