Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder jetzt ganz aktuell zu  Weihnachten, man stellt sich immer wieder die Frage was man schenken soll. Ein individuelles Parfum ist dabei eine besonders kreative und individuelle Geschenkidee. Denn, so einzigartig wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein.

Das Präsent bekommt eine ganz besondere Note, wenn es selbst kreiert wurde. Dank des innovativen Duftstoffsystems ist ein einzigartiges Parfum bei MyParfum jedem möglich. In nur wenigen einfachen Schritten ist das individuelle Parfum kreiert. Neben des Duftcharakters und der Duftrichtung kann aus rund 50 verschiedenen Duftnuancen gewählt werden. Für euer Parfum könnt ihr bis zu sechs verschiedene Nuancen kombinieren. Aber nicht nur die Duftnoten können selbst ausgewählt werden, auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Vieles ist möglich, ob der eigene Name, ein schönes Erinnerungsbild oder ein persönlicher Gruß.

Solltet ihr trotz des Duftstoffsystems unsicher mit der Zusammenstellung des Duftes sein, so könnt ihr euch von einer unserer Duftexpertinnen beraten lassen und euch mit Hilfe eines Fragebogens einen Duft designen lassen.

Die Herstellung erfolgt dann binnen 3-5 Werktagen in der Berliner Duftmanufaktur. Alle Parfums werden in Handarbeit hergestellt. Bereits über 80.000 Parfum-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 50€ für ein 50ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive.

Wer das Zusammenstellen des individuellen Parfums lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

 

Viele Grüße,

eure Hanna

25.10.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty, Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

“5 Must Haves in Grey” by Laura

Laura 21 – Hamburg www.cestlali.com “Überall heißt es „Grauer Herbst, jetzt Farbe bekennen.“. Aber warum? Passen wir uns doch lieber dem natürlichen Jahresrhythmus an. Im Sinne von „Der Her...

Das Flakon im Wandel der Zeit

Einen wichtigen Bestandteil des Parfums bildet der Flakon, denn Inhalt und Form stehen oft in direktem Zusammenhang. Die Wahrnehmung unterscheidet sich je nach Flakon und das trotz des selben Parfums. Schon...

Mit InTouch und MyParfum zum eigenen Parfum

JETZT für euren Lieblingsduft unserer 5 Teams voten! Nun habt ihr die Möglichkeit bis zum 06. Juni 2013  für euren Favoriten zu voten. So könnt Ihr teilhaben und bestimmen welcher Duft im Anschluss exk...

Blogger Adventskalender: Tag 5

Tag 5 – Nani von hibbyaloha.de Parfum Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft? “Meine Reise nach Hawaii verbinde ich mit meinem Lieblingsduft für den Sommer, da ic...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de