Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Chanel stellt die neuen Make-up Trends vorLanvin in Frankreich

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look.
Der Sommer 2013 ist eine Saison voller aufreizender Akzente und wir haben nun die Möglichkeit unseren Schminkpinsel in extrem auffällige Farben zu tauchen.
Lanvin hat bewusst einen lässigen Look ausgewählt. Der Pony der Models fiel undone ins Gesicht und passend zu den dunklen und schlichten Kreationen, wurden die Augenbrauen in markanter Form aufgezeichnet.
Chanel wählte ein hyperfuturistisches Make-Up, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte. Als Kontrast zum hellen Lidschatten wurden die Augen mit einem pechschwarzen Eyeliner umrundet. Die Lippen hingegen wurden nur mit einem leichten Lipgloss betupft.
Bei den Briten dienten die Lippen als Blickfang. So waren beispielsweise bei McQueen die Augen kaum geschminkt, dafür schickte er seine Models mit Purpur-farbenen Lippen über den Laufsteg.

Burberry Großbritannien

© beautypress.de

13.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Orientalischer Amber

Ein wichtiger Bestandteil eines orientalischen Duftes ist der Orientalischer Amber. Es ist eine graue Substanz, welches aus dem Verdauungstrakt von Pottwalen gewonnen wird. Und hat eine wachsartige Konsiste...

“5 Must-Have Cardigans” by Florian

  Florian – Nähe Mannheim www.floeyeliner.de Welches Kleidungsstück erinnert mich persönlich sehr stark an den Herbst?! Sofort fiel mir der allseits beliebte Cardigan ein. Egal ob Männlein od...

Eine (dufte)nde Komposition: Starpianistin Katie Mahan bei MyParfum

Am 08. März 2013 war es endlich soweit. Wir konnten endlich zusammen mit US-Starpianistin Katie Mahan den von von ihr designten Duft Étude N°1 vorstellen. Zur Preisverleihung des 20. SENSES-Awards im Kai...

Das Fotografiemuseum “Fotografiska” in Stockholm

  Das Laub liegt auf den Straßen, die Kälte hält Einzug, der Winter naht… die Zeit für Innenschau beginnt. Wer sich die Inspiration dafür gerne in Museen holt, dem sei das “Fotografisk...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de