Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Chanel stellt die neuen Make-up Trends vorLanvin in Frankreich

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look.
Der Sommer 2013 ist eine Saison voller aufreizender Akzente und wir haben nun die Möglichkeit unseren Schminkpinsel in extrem auffällige Farben zu tauchen.
Lanvin hat bewusst einen lässigen Look ausgewählt. Der Pony der Models fiel undone ins Gesicht und passend zu den dunklen und schlichten Kreationen, wurden die Augenbrauen in markanter Form aufgezeichnet.
Chanel wählte ein hyperfuturistisches Make-Up, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte. Als Kontrast zum hellen Lidschatten wurden die Augen mit einem pechschwarzen Eyeliner umrundet. Die Lippen hingegen wurden nur mit einem leichten Lipgloss betupft.
Bei den Briten dienten die Lippen als Blickfang. So waren beispielsweise bei McQueen die Augen kaum geschminkt, dafür schickte er seine Models mit Purpur-farbenen Lippen über den Laufsteg.

Burberry Großbritannien

© beautypress.de

13.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

MyParfum is all around

Samstag, 24.11.2012. Die Mission kann beginnen! Ausgerüstet mit gebrandeten Westen und 5.000 Proben ging es auf die Straßen von Berlin. Begonnen haben wir am belebten Hackeschen Markt. Mit reichlich energ...

Red Love

Ein berauschender und sinnlicher, als auch frischer Duft ist das Parfum „Red Love“. Eine fruchtige Versuchung verführt mit  faszinierender Weiblichkeit und selbstbewusster Besonnenheit. Der holzig-sü...

Der Proust-Effekt

Kein anderes Sinnesorgan scheint unser Gedächtnis so zu stimulieren wie unser Geruchssinn. Erinnerungen aus ferner Vergangenheit werden mit nur einem einzigen Duft wachgerufen und erscheinen uns so lebendi...

Herbst Duftnoten

  “Parfum ist wie die Liebe, ein bisschen davon ist nie genug“ – Estée Lauder Warme Brauntöne, goldene Farben und der letzte grüne Schimmer. Der Herbst ist ein farbliches Meisterwe...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de