Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Chanel stellt die neuen Make-up Trends vorLanvin in Frankreich

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look.
Der Sommer 2013 ist eine Saison voller aufreizender Akzente und wir haben nun die Möglichkeit unseren Schminkpinsel in extrem auffällige Farben zu tauchen.
Lanvin hat bewusst einen lässigen Look ausgewählt. Der Pony der Models fiel undone ins Gesicht und passend zu den dunklen und schlichten Kreationen, wurden die Augenbrauen in markanter Form aufgezeichnet.
Chanel wählte ein hyperfuturistisches Make-Up, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte. Als Kontrast zum hellen Lidschatten wurden die Augen mit einem pechschwarzen Eyeliner umrundet. Die Lippen hingegen wurden nur mit einem leichten Lipgloss betupft.
Bei den Briten dienten die Lippen als Blickfang. So waren beispielsweise bei McQueen die Augen kaum geschminkt, dafür schickte er seine Models mit Purpur-farbenen Lippen über den Laufsteg.

Burberry Großbritannien

© beautypress.de

13.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 22

Conny aus der Beautyecke verrät uns heute welchen Duft sie an Weihnachten gerne trägt und was mit der Beautyecke in den nächsten 5 Jahren noch alles passieren soll: Wie und Wann bist du zum Bloggen gekom...

Die MyParfum Weihnachts-Duft-Sets

Hallo an alle Duftliebhaber! Für die Weihnachtszeit hat sich MyParfum etwas einfallen lassen um unentschlossenen Parfum-Fans die Möglichkeit zu geben in verschiedene unserer Düfte zu schnuppern: die MyPa...

Blogger-Adventskalender: Tag 4

Heute lässt uns Maria von redwinecolouredlips.blogspot.de etwas in ihre Welt eintauchen: Marias Lieblings-Duftnuance: “Waldhimbeere“ Wie würde dein MyParfum-Flakon aussehen? “Der Flako...

Die Geschichte des Parfums

Bereits Naturvölker empfanden die Düfte blühender Wiesenblumen, feuchte Wälder oder frische Kräuter als angenehm und betörend.  Mit der Entdeckung des Feuers erkannten die Menschen, dass bei der Verb...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de