Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Chanel stellt die neuen Make-up Trends vorLanvin in Frankreich

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look.
Der Sommer 2013 ist eine Saison voller aufreizender Akzente und wir haben nun die Möglichkeit unseren Schminkpinsel in extrem auffällige Farben zu tauchen.
Lanvin hat bewusst einen lässigen Look ausgewählt. Der Pony der Models fiel undone ins Gesicht und passend zu den dunklen und schlichten Kreationen, wurden die Augenbrauen in markanter Form aufgezeichnet.
Chanel wählte ein hyperfuturistisches Make-Up, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte. Als Kontrast zum hellen Lidschatten wurden die Augen mit einem pechschwarzen Eyeliner umrundet. Die Lippen hingegen wurden nur mit einem leichten Lipgloss betupft.
Bei den Briten dienten die Lippen als Blickfang. So waren beispielsweise bei McQueen die Augen kaum geschminkt, dafür schickte er seine Models mit Purpur-farbenen Lippen über den Laufsteg.

Burberry Großbritannien

© beautypress.de

13.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Die Duftgewinnung – Destillation

Schon seit Jahrtausenden versucht der Mensch Duftstoffe, die ihm in der Natur begegnen, einzufangen und zu konservieren. Das Parfum stellt dabei einer der edelsten dieser Konservierungsmöglichkeiten dar. F...

Gewinnspiel

Liebe MyParfum- Fans, das MyParfum Magazine ist seit dem 1. Oktober nun online und verzeichnet jetzt schon eine schnell wachsende Leserschaft. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und diese Freude w...

Blogger Adventskalender: Tag 6

An Tag 6 stellen wir euch Mehtap von exotique tv vor. Schon seit 2010 ist sie in der Blog und YouTube-Szene aktiv.   Erinnerungen an den Lieblingsduft „Meinen Lieblingsduft trage ich für spezielle A...

Duftnote: Japanische Kirschblüte

Auch genannt “Sakura”-Kirschblüte, ist eine in Japan verehrte Blüte. Es ist eine der bedeutendsten Symbole der japanischen Kultur, denn seit dem 7.Jahrhundert ist die japanische Kirschblüte...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de