Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Chanel stellt die neuen Make-up Trends vorLanvin in Frankreich

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look.
Der Sommer 2013 ist eine Saison voller aufreizender Akzente und wir haben nun die Möglichkeit unseren Schminkpinsel in extrem auffällige Farben zu tauchen.
Lanvin hat bewusst einen lässigen Look ausgewählt. Der Pony der Models fiel undone ins Gesicht und passend zu den dunklen und schlichten Kreationen, wurden die Augenbrauen in markanter Form aufgezeichnet.
Chanel wählte ein hyperfuturistisches Make-Up, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte. Als Kontrast zum hellen Lidschatten wurden die Augen mit einem pechschwarzen Eyeliner umrundet. Die Lippen hingegen wurden nur mit einem leichten Lipgloss betupft.
Bei den Briten dienten die Lippen als Blickfang. So waren beispielsweise bei McQueen die Augen kaum geschminkt, dafür schickte er seine Models mit Purpur-farbenen Lippen über den Laufsteg.

Burberry Großbritannien

© beautypress.de

13.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Beauty

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Augustin Teboul in Paris

„Vulnerabsurdisme“ heißt der ungewöhnliche Titel der Ausstellung des Berliner Designer-Duos „Augustin Teboul“, die seit dem 6. November 2012 in der Galerie Joyce im 1.Arrondissement in Paris zu se...

Gewinnspiel Parfüm der Woche “Anna Karenina” von MyParfum

Eine tragische Liebesgeschichte, geschrieben von Leo Tolstoi, ereignet sich im Roman Anna Karenina. Nun wurde dieser Klassiker der russischen Literatur in einer aufwendigen Produktion neu verfilmt. Mit Keir...

MyParfum’s 5 Must-Haves

Unser täglich T-Shirt. Kein anderes Kleidungsstück ist so omnipräsent, so einfach und doch so genial. Funktional und mit den verschiedensten Botschaften ausgestattet, die ganze Generationen mitreißen: d...

Blogger-Adventskalender: Tag 18

Heute geht es mit einer YouTuberin in unserem Blogger-Adventskalender weiter: Gina von beautygiina Welche besondere Erinnerung verbindest du mit deinem Lieblingsduft? “Die Erinnerungen an den Sommer u...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de