Haute Couture trifft individuellen Duft

Seit mehreren Monaten arbeiten das Couture Label Kauffeld & Jahn zusammen mit MyParfum an ihrem ersten eigenen Duft. Am 16. Dezember war es endlich soweit und der Duft namens „KJ“ wurde im nhow Hotel Berlin exklusiv der Öffentlichkeit präsentiert!

Moderiert wurde der Abend von der passionierten Moderatorin Diana Richter und für Unterhaltung sorgte Sänger Keye Katcher, bekannt aus Voice of Germany.

Hauptstar des Abends war aber natürlich das Parfum:


Der exzentrische und zugleich gewagte Duft dieser Komposition ist so verführerisch wie elegant. Durch Duftnoten wie Tonkabohne, Kaschmirholz und Orangenblüte entfaltet das Parfum sein orientalisch-frisches sowie blumiges Aroma.

Dipl. Designer Niklas Kauffeld über KJ:
„Dieser Duft lädt zum Erforschen von Neugier jenseits von Realität und Traum ein. Patschuli und Moschus-Aromen bringen das Blut in Wallung und machen Lust auf Leben. Die Duftnoten Vetiver und Tonkabohne lassen einen träumen.“

Das Couture Modelabel Kauffeld & Jahn entwirft und fertigt exklusive Kleider in ausgefallenem, tragbaren Stil. Kauffeld & Jahn Couture wurde im Jahr 2011 von Dipl. Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn gegründet. Das Label hatte gleich einen guten Start und gewann mit dem ersten Kleid den österreichischen Haute Couture Award.

Der Duft ist ab sofort online unter www.myparfum.de und in ausgewählten Boutiquen für 69,99€ im exklusiven 50ml Designerflakon erhältlich.

Neben vielen anderen Gästen waren Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Frank Kessler und Lexy Hell anwesend.

Es war wirklich ein gelungener Abend!

Liebe Grüße,

eure Hanna

18.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum, People & Party, Style

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

MyParfum’s 5 Must-Haves

Unser täglich T-Shirt. Kein anderes Kleidungsstück ist so omnipräsent, so einfach und doch so genial. Funktional und mit den verschiedensten Botschaften ausgestattet, die ganze Generationen mitreißen: d...

Der rote Lippenstift

Der rote Lippenstift. Ein Must-Have für jede Frau mit Stil. Die roten Lippen gehören zur Pariser Fashion Week genauso wie der Eiffelturm zu Paris oder das Croissant zum Frühstück der Franzosen. Ob Knall...

The Art of Scent

Seit gut 2 Wochen ist die Ausstellung The Art of Scent 1886-2012 im New Yorker Museum of Arts and Design (MAD) eröffnet. Die Ausstellung ist die erste ihresgleichen, die die Entwicklung und Ästhetik olfak...

Blogger Adventskalender: Tag 5

Tag 5 – Nani von hibbyaloha.de Parfum Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft? “Meine Reise nach Hawaii verbinde ich mit meinem Lieblingsduft für den Sommer, da ic...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de