Gewinnt den Liberty-Duft

Gewinne exklusiv bei MyParfum das Liberty-Parfum

MyParfum verlost exklusiv das Liberty-Parfum als Duft der Woche. Folgt uns einfach auf Twitter, retweetet den passenden Post zum Gewinnspiel und werdet der neue Besitzer unseres wundervollen Unisexdufts in einem Flakon ganz im Zeichen Amerikas. Das Flakondesign gibt es so in unserem Shop nicht zu kaufen – es wurde nämlich speziell anlässlich der US-Wahl von unserer Designerin kreiert. Das Gewinnspiel geht bis zum 18.11.2012. Wir wünschen viel Glück!

Unser Unisexparfum enthält unter anderem unsere brandneue Duftnote „Kaschmirholz“ und wird verführerisch komplementiert durch Blaue Zeder und Tonkabohne. Himbeere und Zitrone verleihen der Komposition eine leichte Frische.

 

09.11.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Kommentare sind geschlossen.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 2

Beauty Butterflies Auch Beauty-Bloggerin Claudia von www.beautybutterflies.de haben wir einige Fragen zu ihren Parfum-Vorlieben, ihrem Blog und Weihnachten gestellt, die sie uns freundlicherweise beantworte...

Haute Couture trifft individuellen Duft

Seit mehreren Monaten arbeiten das Couture Label Kauffeld & Jahn zusammen mit MyParfum an ihrem ersten eigenen Duft. Am 16. Dezember war es endlich soweit und der Duft namens „KJ“ wurde im nhow Hote...

“5 Must-Have Eyecatcher-Leggings” by Patricia

Patricia 24 – Berlin www.cheaperia.de “Eigentlich bin ich ja eher der feminine Kleidchen-Typ, doch momentan mag ich es irgendwie ein bisschen lässiger. Ich habe die Kombi Leggings, Long-Shirt oder ...

Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look. Der Sommer 2013 ist...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de