Fashion Talk mit Lena Gercke

Am 20.September wurden wir zum Fashion Talk mit Lena Gercke ins Karstadt Berlin am Kurfürstendamm eingeladen, denn am 3.September starteten die „Karstadt Fashion Weeks“ mit dem Inhalt:”New Brands New Looks”.  Ab sofort bieten sie über 50 neue Labels, wie New Look, French Connection oder Lipsy an.

Neben leckeren Drinks und farbenfrohen Macarons durften wir der wunderbaren Lena Gercke bei einem Interview lauschen.

 

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin ist nämlich das neue Gesicht der aktuellen Karstadt-Kampagne und wir konnten ihr höchstpersönlich ein kleines Present überreichen und einige Wörter mit ihr ausstauchen.

Eine herzhafte Dame mit einer großen Vorliebe für Blazer.

25.09.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: People & Party

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kampf den freien Radikalen

Freie Radikale sind Molekülfragmente, die bei Stoffwechselprozessen durch molekularen Sauerstoff entstehen. Das klingt zunächst sehr theoretisch, doch dieses Wissen kann sich als sehr praktisch erweisen, ...

“5 Must Haves in Grey” by Laura

Laura 21 – Hamburg www.cestlali.com “Überall heißt es „Grauer Herbst, jetzt Farbe bekennen.“. Aber warum? Passen wir uns doch lieber dem natürlichen Jahresrhythmus an. Im Sinne von „Der Her...

Duftnote: Tuberose

Die Tuberose gehört zur Familie der Agavengewächse und eroberte erst im 16. Jahrhundert Europa. Ursprünglich stammt sie aus Südamerika und hat ihre Herkunft in der mythologischen Schöpfungsgeschichte d...

“love looks not with the eyes”

Es mag nun wenige Tage her sein, aber der Bilderband von Alexander McQueens unveröffentlichten Aufnahmen beeindruckt uns doch immer wieder. Mit dem Titel „Love Looks Not With the Eyes: Die Welt des Lee ...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de