Eine (dufte)nde Komposition: Starpianistin Katie Mahan bei MyParfum

Am 08. März 2013 war es endlich soweit. Wir konnten endlich zusammen mit US-Starpianistin Katie Mahan den von von ihr designten Duft Étude N°1 vorstellen. Zur Preisverleihung des 20. SENSES-Awards im Kaisersaal am Potsdamer Platz fanden sich rund 150 auserlesene Gäste ein, darunter auch Udo Walz. Das MyParfum-Team wurde von Geschäftsführer Matti Niebelschütz (links im Bild) und CMO Christian Schulz (mittig im Bild) vertreten. Nachdem Katie Mahan die Étude N°1 von Chopin am Klavier spielte, präsentierten wir unser Meisterwerk. Die Gäste waren begeistert.

Die Pianistin selbst sagt über ihr Parfüm: “Ein geheimnisvoller Duft von großer Leidenschaft, gleichzeitig schön und harmonisch wie eine vollkommene Étude. Er ist inspirierend aber auch wieder natürlich so wie der Frühling oder ein duftender Sommerwald.“ Den 50ml Flakon schmückt die Unterschrift der Künstlerin und dürfte somit zum Sammlerstück für wahre Fans werden. Aber auch Frauen, die einen Duft suchen, der Stil, Eleganz und Zeitgeist vereint, sollten sich angesprochen fühlen.
Wir sind stolz mit einer so großartigen Künstlerin zusammengearbeitet zu haben.

08.05.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Zu gewinnen: Der Duft der Madame du Barry

  Diese Woche hat unsere MyParfum-Duftschöpferin ein äußerst verführerisches Parfum kreiert, das einerseits sehr mädchenhaft und blumig ist und gleichzeitig eine dunkle Seite in sich birgt, die si...

MyParfum gratuliert den Gewinnern des Halloween Fotocontests

Vielen herzlichen Dank für die Bilder. Die sind echt toll geworden. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Kinobesuch. Vielleicht wird es sogar ein Horrorfilm. Passen würde es ja. Liebe Grüße...

Pink Box meets MyParfum

Erst einmal ein schönes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und konntet gut in 2014 starten! Doch jetzt geht es erst einmal noch um ein Highlight aus dem letzten Jahr: den Pink Box Duf...

Gewinnspiel Parfüm der Woche “Anna Karenina” von MyParfum

Eine tragische Liebesgeschichte, geschrieben von Leo Tolstoi, ereignet sich im Roman Anna Karenina. Nun wurde dieser Klassiker der russischen Literatur in einer aufwendigen Produktion neu verfilmt. Mit Keir...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de