Die MyParfum Weihnachts-Duft-Sets

Hallo an alle Duftliebhaber!

Für die Weihnachtszeit hat sich MyParfum etwas einfallen lassen um unentschlossenen Parfum-Fans die Möglichkeit zu geben in verschiedene unserer Düfte zu schnuppern: die MyParfum Duft-Sets

Eine dieser Kreationen ist die Geschenkbox.

Hier sind jeweils drei der beliebtesten Topdüfte enthalten plus ein 39,99€ Gutschein für ein individuelles Parfum. Die Geschenkbox gibt es einmal in der Ausführung für Damen und einmal für Herren. Jeder Duft kommt in einem 30ml Flakon – mehr als genug um den Duft ausgiebig zu testen :)
Die MyParfum Duftexperten haben bei der Auswahl der Düfte auch darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In der Damenbox enthalten: Gentle, Cachemire Noir und Écru

Gentle ist ein sanfter Damen-Duft mit verführerischem Touch! Die warmen Aromen Bourbon Vanille, Orchidee und Tuberose passen wunderbar in die Weihnachtszeit.

Cachemire Noir – der Verführer unter den Düften. Dieses sinnliche Parfum für den Abend zieht mit Noten wie Kaschmirholz, Orchidee und Bourbon Vanille jeden in seinen Bann.

Écru ist ein eher natürlicher, frischer Duft. Die Noten Zedernholz und Tuberose verleihen dem Parfum eine aromatisch-holzige Note, während Johannisbeere und Mandarine für genügend Frische sorgen.

In der Herrenbox enthalten: Back to Basics, Barrique und Amuse me!

Back to basics ist der Klassiker unter den Herren-Topdüften. Typisch maskuline Aromen wir Wildleder, Sandelholz und Bergamotte ein absoluter Alltagsduft für alle klassischen Herren unter euch.

Der Duft Barrique besticht durch eine Kombination aus edlen Hölzern abgerundet mit dem Duft würzig warmer Tonkabohne. Durch Vetiver erhält der Duft Lebendigkeit und ist somit ein Duft für ausdrucksstarke Männer!

MyParfum Duftexpertin Sophie Engel vereinte in Amuse me! Zitrusfrüchte, Fougère und Moschus zu einem alltagstauglichen Parfum mit einem maskulin-herben und dennoch frischem Touch.

Des Weiteren hat MyParfum ein Weihnachts-Set kreiert:

Dieses Set wurde nach einer Umfrage auf Facebook kreiert. Wir fragten nach euren beliebtesten Duftnuancen für die Weihnachtszeit. Der zimtige Duft warmer Gewürze, Bourbon Vanille und Mandarine belegten mit großem Abstand die ersten drei Plätze. Die drei Parfums harmonieren wunderbar miteinander und versetzen euch garantiert in festliche Stimmung.

Welches ist euer Lieblings-Set?

Schöne Grüße,

eure Hanna

26.11.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Haute Couture trifft individuellen Duft

Seit mehreren Monaten arbeiten das Couture Label Kauffeld & Jahn zusammen mit MyParfum an ihrem ersten eigenen Duft. Am 16. Dezember war es endlich soweit und der Duft namens „KJ“ wurde im nhow Hote...

Die Geschichte des Parfums

Bereits Naturvölker empfanden die Düfte blühender Wiesenblumen, feuchte Wälder oder frische Kräuter als angenehm und betörend.  Mit der Entdeckung des Feuers erkannten die Menschen, dass bei der Verb...

Blogger-Adventskalender: Tag 9

Jana Horn von another girl’s beautycase erzählt uns heute mehr von sich, ihrem Blog und ihrem persönlichen Weihnachtsfest: Am liebsten reist Jana nach Stockholm. Das letzte Mal, als sie dort war tru...

Duftnote: Kaschmirholz

  Die Duftnote Kaschmirholz kommt in vielen neuen Parfums vor. Nicht zu verwechseln mit dem schönen, sanften und holzigen Rohstoff Cashmeran, der sowohl in männlichen als auch weiblichen Düften prä...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de