Das neue Äußere

Packaging individuelles Parfum

Die inneren Werte sind natürlich das wichtigste, auch bei unseren Parfums. Nur die edelsten Duftnoten haben bei uns Zutritt, so dass Ihr immer ein hochwertiges Produkt vorliegen habt. Doch seien wir mal ehrlich, ein schönes Äußeres hat bisher noch jeden entzückt. Unsere Designer haben sich deshalb an die Arbeit gemacht und nun präsentieren wir euch unsere neueste Errungenschaft: ein Top-Packaging mit dem sich Euer individuelles Parfum wirklich sehen lassen kann. Ab sofort werden alle 50ml-Flakons mit einer schicken Verpackung an Euch gesendet, ein wahrer Hingucker allemal und zum Verschenken für die anstehende Weihnachtszeit perfekt geeignet.

12.10.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Düfte und Kindheitserinnerungen

Gerüche und Ereignisse brennen sich häufig in unser Gehirn und Erinnerungsvermögen ein. Vor allem Kindheitserinnerungen werden scheinbar von besonderen Düften wachgerufen. Ist das wirklich so oder doch ...

Die MyParfum Weihnachts-Duft-Sets

Hallo an alle Duftliebhaber! Für die Weihnachtszeit hat sich MyParfum etwas einfallen lassen um unentschlossenen Parfum-Fans die Möglichkeit zu geben in verschiedene unserer Düfte zu schnuppern: die MyPa...

“5 Must-Have Glitter Items”

Anna 23 – Berlin annanikabu.blogspot.de “Ich bin ein ganz typisches Mädchen. Sehe ich kleine Tiere oder etwas, das glitzert, geht meine Stimme ganz hoch (fragt meinen Freund, der hält sich sch...

MyParfum Launch-Party

“Set Sail”, unter diesem Motto feierten wir gemeinsam mit MyFashionMarket den Umzug auf die andere Seite der Spree. Um dies erfolgreich zu feiern hatten wir eine unübertreffliche Launch-Party g...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de