Das neue Äußere

Packaging individuelles Parfum

Die inneren Werte sind natürlich das wichtigste, auch bei unseren Parfums. Nur die edelsten Duftnoten haben bei uns Zutritt, so dass Ihr immer ein hochwertiges Produkt vorliegen habt. Doch seien wir mal ehrlich, ein schönes Äußeres hat bisher noch jeden entzückt. Unsere Designer haben sich deshalb an die Arbeit gemacht und nun präsentieren wir euch unsere neueste Errungenschaft: ein Top-Packaging mit dem sich Euer individuelles Parfum wirklich sehen lassen kann. Ab sofort werden alle 50ml-Flakons mit einer schicken Verpackung an Euch gesendet, ein wahrer Hingucker allemal und zum Verschenken für die anstehende Weihnachtszeit perfekt geeignet.

12.10.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Interview mit Jana van de Boldt

Jana van de Boldt ist eine 25-jährige Fotografin mit Sitz in Berlin. Bekannt wurde sie mit ihren Fotografien in unzähligen internationalen Zeitschriften. Liebhaber der Mode und Beauty-Fotografie sind af i...

Eine (dufte)nde Komposition: Starpianistin Katie Mahan bei MyParfum

Am 08. März 2013 war es endlich soweit. Wir konnten endlich zusammen mit US-Starpianistin Katie Mahan den von von ihr designten Duft Étude N°1 vorstellen. Zur Preisverleihung des 20. SENSES-Awards im Kai...

Blogger Adventskalender: Tag 5

Tag 5 – Nani von hibbyaloha.de Parfum Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft? “Meine Reise nach Hawaii verbinde ich mit meinem Lieblingsduft für den Sommer, da ic...

Gewinnspiel “La Ballerina”

  Endlich ist der Advent da! Das ist Grund genug für uns, Euch eine wunderschöne Special Edition zu entwerfen. So gesagt, so geschehen! Wir alle in der Firma wissen hier, dass unsere Duftexpertin Til...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de