Das neue Äußere

Packaging individuelles Parfum

Die inneren Werte sind natürlich das wichtigste, auch bei unseren Parfums. Nur die edelsten Duftnoten haben bei uns Zutritt, so dass Ihr immer ein hochwertiges Produkt vorliegen habt. Doch seien wir mal ehrlich, ein schönes Äußeres hat bisher noch jeden entzückt. Unsere Designer haben sich deshalb an die Arbeit gemacht und nun präsentieren wir euch unsere neueste Errungenschaft: ein Top-Packaging mit dem sich Euer individuelles Parfum wirklich sehen lassen kann. Ab sofort werden alle 50ml-Flakons mit einer schicken Verpackung an Euch gesendet, ein wahrer Hingucker allemal und zum Verschenken für die anstehende Weihnachtszeit perfekt geeignet.

12.10.12 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Parfum

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Gewinnspiel Giacami-Tasche

  Zusammen mit der führenden Marke für individuell angefertigte Taschen „Giacami“ (www.Giacami.com), verlost MyParfum einer der begehrten Stücke im Wert von 290€. In Deutschland aus geschmeidi...

Pink Box meets MyParfum

Erst einmal ein schönes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und konntet gut in 2014 starten! Doch jetzt geht es erst einmal noch um ein Highlight aus dem letzten Jahr: den Pink Box Duf...

Blogger Adventskalender: Tag 6

An Tag 6 stellen wir euch Mehtap von exotique tv vor. Schon seit 2010 ist sie in der Blog und YouTube-Szene aktiv.   Erinnerungen an den Lieblingsduft „Meinen Lieblingsduft trage ich für spezielle A...

EINZIGARTIGER! Messe

  Wer sind eigentlich die Menschen hinter einem Onlineshop? Wie duftet asiatischer Lotus als reine Duftessenz? MyParfum lädt alle seine Kunden, Interessierte, Parfumliebhaber und Fans individueller Produk...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de