Blogger-Adventskalender: Tag 11

Die drei bezaubenden Beauty-Bloggerinnen Belle, Suki und Trace von honeyandmilk stellen wir euch in den kommenden Tagen vor. Heute beginnen wir mit Belle (links im Bild):

Der Blog Honey and Milk wurde im Juli 2010 gegründet, seit 2011 bloggen sie zu dritt in der Konstellation, die bis heute besteht. Nachdem die drei schon etwas länger in der Beauty-Community unterwegs waren, wollten sie ihre Aktivitäten nicht nur auf das Lesen anderer Blogs beschränken, sondern selbst kreativ tätig werden. So wurde Honey and Milk geboren und bis heute teilen sie mit Freude ihre Leidenschaft zur Kosmetik mit ihren Lesern.
Das Besondere an Honey and Milk ist die Konstellation von drei Autorinnen mit ganz verschiedenen Typen: Blonde, braune und schwarze Haare. So decken sie ein breites Spektrum ab, sodass viele Leser die Möglichkeit haben, die passenden Produkte zu ihrem eigenen Typen zu finden. Bei den dreien findet man neben klassischen Produktreviews auch kreative Augen-Make-Ups und ausgefallenere Looks – alles in einer Mischung aus High-End- und Drogerieprodukten.

Belle beschreibt sich selbst als Teetrinkerin, Langschläferin, Schneeanbeterin und würde ihr letztes Hemd für einen Double Chocolate Muffin geben. Ihre Lieblings-Duftnoten sind:

Tonkabohne, Bourbon Vanille

Über ihren Lieblings-Duft sagt sie folgendes:

„Ich habe mehrere Lieblingsdüfte, die ich nach Belieben und Gelegenheit wechsele. Meist sind es Erinnerungen von Momentaufnahmen wie ein Kompliment, die Person, die mir den Duft geschenkt hat oder auch einfach die Assoziation mit einem bestimmten Lebensabschnitt oder einer Jahreszeit.“

Als Skandinavien-Liebhaberin ist ihr Lieblings-Reiseziel Stockholm:

„Letztes Jahr habe ich einige wundervolle Tage in Stockholm verbracht und mich sofort in Land und Leute verliebt. Während unseres Aufenthalts dort hat mir mein Freund ein Parfum von Estée Lauder geschenkt, das mich immer an diese tolle Zeit erinnern soll. Das Parfum ist für mich, auch ein Jahr später, ein Gute-Laune-Garant im Fläschchen.“

Belle’s Lieblings-Blogs:

„Ich lese so viele Blogs, mein bloglovin Account zeigt mir täglich bis zu ca. 30 neue Posts an, sodass ich mich nur schwer auf meine Top 3 festlegen kann. Um aber mein Faible für skandinavische Blogs aufzugreifen: Ich mag Rodeo Killer Colours unheimlich gerne, Violas Style und ihre Looks sind einfach immer besonders und inspirieren mich jedes Mal aufs Neue.“

Eine kleine Frage noch zu Weihnachten. Was verschenkst du dieses Jahr zu Weihnachten an deine Liebsten?

„Um ehrlich zu sein: Ich habe absolut keine Ahnung. Vermutlich werde ich wieder auf den letzten Drücker panisch durch die Stadt hetzen und mich wie jedes Jahr über mein miserables Zeitmanagement ärgern, um es dann nächstes Jahr wieder genau so zu handhaben.“

Morgen geht es mit Trace weiter.

Liebe Grüße,

eure Hanna

11.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger Adventskalender: Tag 10

Hallo liebe Parfum-Fans! An Tag drei in unserem Blogger-Adventskalender möchten wir Sue und ihren Blog truly madly deeply vorstellen: Sue bloggt schon seit Januar 2008. Alles fing an, als sie neben dem ler...

Zu gewinnen: Der Duft der Madame du Barry

  Diese Woche hat unsere MyParfum-Duftschöpferin ein äußerst verführerisches Parfum kreiert, das einerseits sehr mädchenhaft und blumig ist und gleichzeitig eine dunkle Seite in sich birgt, die si...

Blogger Adventskalender: Tag 5

Tag 5 – Nani von hibbyaloha.de Parfum Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft? “Meine Reise nach Hawaii verbinde ich mit meinem Lieblingsduft für den Sommer, da ic...

50 Jahre James Bond

Weltretter, Killer und Frauenheld – bei den vielen abenteuerlichen Geschichten hat es uns öfter geschüttelt und manchmal waren wir auch gerührt. Der berühmteste Agent wird heute 50 Jahre alt. Am 5.Okt...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de