Blogger-Adventskalender: Tag 8

Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und stellen euch heute Sarah von NO ORDINARY STUFF vor

 

Weihnachten

Trägst du zu Weihnachten immer einen besonderen Duft?

„Ich wähle aus meinen Parfums eher einen etwas schwereren, feierlichen Duft. Es gibt ja auch Sommer- und Winterdüfte.“

Hast du einen besonderen Wunsch zu Weihnachten?

„Eine schöne Feier und einen Bonus von der Arbeit. Ich möchte schon lange eine schwarze Designer-Tasche haben. Unbedingt benötige ich neues Parfum, da mein day-to-day-Parfum leer ist.“

Wie feierst duWeihnachten und was darf auf keinen Fall fehlen?

„Ich feier im Kreis der Liebsten. Fehlen darf auf keinen Fall Gemütlichkeit und gutes Essen, viel Süssigkeiten, Schlafen, dicke Socken. Schnee wäre schön.“

Duft

Bourbon Vanille, Waldhimbeere, Apfelblüte, Japanische Kirschblüte, Ozeanisches Aqua, Orangenblüte

Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

„Glück, einen endlosen Sommer in Barcelona, der von April bis Oktober andauert, Leichtigkeit und der Glaube, alles liegt vor einem und nichts ist unmöglich!“

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum? Welchen Duft verbindest du mit diesem Reiseziel?

„Bali, weil ich Halbasiatin und ein grosser Asienfan bin. Ich verbinde mit Bali den Duft nach Orchideen, tropischen Früchten wie Ananas, Mango, Papaya und grüner Kokosnuss, exptischen Gewürzen, Soja und frischem Reis.“

Blog

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

„Ich blogge ca seit Sommer 2010. Damals habe ich zusammen mit einer Freundin ein Label gegründet (NOS, handbemalte Stoffschuhe) und dafür auch einen Blog erstellt. Dieser diente ausschliesslich zum promoten des Labels, d.h. Presseauftritte, neue Kollektionen etc. Erst seit Juni 2013 nutze ich den Blog auch als Lifestyle-Blog, hauptsächlich mit den Themen Mode, DIY, Reisen, Barcelona, Fotografie und „No Ordinary Stuff“ (Name des Labels).“

Liebe Grüße,

eure Hanna

 

08.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Japanische Kirschblüte

Auch genannt “Sakura”-Kirschblüte, ist eine in Japan verehrte Blüte. Es ist eine der bedeutendsten Symbole der japanischen Kultur, denn seit dem 7.Jahrhundert ist die japanische Kirschblüte...

Vergoldet euer Weihnachtsfest mit MyParfum

Hallo an alle Duft-Liebhaber! Dass man bei MyParfum individuelle Düfte kreieren kann, ist vermutlich bekannt. Damit das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr aber besonders unter dem Weihnachtsbaum glänzen kann ...

Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder jetzt ganz aktuell zu  Weihnachten, man stellt sich immer wieder die Frage was man schenken soll. Ein individuelles Parfum ist dabei eine be...

Augustin Teboul in Paris

„Vulnerabsurdisme“ heißt der ungewöhnliche Titel der Ausstellung des Berliner Designer-Duos „Augustin Teboul“, die seit dem 6. November 2012 in der Galerie Joyce im 1.Arrondissement in Paris zu se...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de