Blogger Adventskalender: Tag 6

An Tag 6 stellen wir euch Mehtap von exotique tv vor. Schon seit 2010 ist sie in der Blog und YouTube-Szene aktiv.

 

Erinnerungen an den Lieblingsduft

„Meinen Lieblingsduft trage ich für spezielle Anlässe besonders gern. Deswegen assoziiere ich immer Geborgenheit, Spaß und Freude am Leben“

Besonderheiten von exotiqutv

“Ich würde sagen, dass mein Blog sehr persönlich ist. Ich habe schon immer versucht den jungen Frauen dort draussen beizubringen, dass Mode und Beauty allein nicht genügen, sondern Selbstbewusstsein darüber entscheidet wie man von der Außenwelt wahrgenommen wird. Es geht mir darum den Leuten zu zeigen, dass man Fashion, Beauty ganz wohl in einen 40 Stunden Job und ein Nebenstudium unterbringen kann ohne das man gleich in der Modebranche arbeiten muss.”

Meistkommentierte Blogpost

“Die Selbstbewusstseins Blogeinträge sind die am meist diskutierten Beiträge. Ich glaube, dass jeder von uns jemanden braucht, der einem Mut zuspricht. Vor allem an den Tagen wo es einem mal nicht so gut geht. Und wenn man dann aufmunternde Worte hört, möchte man sich einfach bedanken und seine Tipps auch weitergeben.”

Lieblings-Duftnoten:


„Karibische Kokosnuss, Honigmelone, Orchidee“

Gibt es einen Weihnachts-Duft für Heilig Abend?

“Eigentlich nicht. Ich bleibe meinen Düften immer sehr treu. Es muss auf jeden Fall sinnlich sein.”

Liebe Grüße an alle,

eure Hanna

06.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Make-Up Trends Frühjahr/Sommer 2013

Ein Blick auf die Runways der Paris Fashion Week zeigt: Im Frühjahr/Sommer 2013 werden die Augen betont. Sei es durch den Metallic-Optik als XXL-Lidschatten oder tiefschwarzen – Look. Der Sommer 2013 ist...

The Art of Scent

Seit gut 2 Wochen ist die Ausstellung The Art of Scent 1886-2012 im New Yorker Museum of Arts and Design (MAD) eröffnet. Die Ausstellung ist die erste ihresgleichen, die die Entwicklung und Ästhetik olfak...

Blogger-Adventskalender: Tag 8

Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und stellen euch heute Sarah von NO ORDINARY STUFF vor   Weihnachten Trägst du zu Weihnachten immer einen besonderen Duft? „Ich wähle aus meinen Par...

Duftnote: Vanille

Die Vanille oder besser die Vanilleschote ist eine Gattung tropischer und subtropischer Pflanzenarten aus der Familie der Orchideen. Sie kommt aus Lateinamerika, Madagaskar, den Komoren und der Insel Reuni...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de