Blogger Adventskalender: Tag 5

Tag 5 – Nani von hibbyaloha.de

Parfum

Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Meine Reise nach Hawaii verbinde ich mit meinem Lieblingsduft für den Sommer, da ich ihn natürlich dort dabei hatte: Marc Jacobs „Hibiscus“.”

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum? Welchen Duft verbindest du mit diesem Reiseziel?

“Hawaii ist mein liebstes Reiseziel, weil es keinen perfekteren Ort auf dieser Welt gibt und es für mich das Paradies ist. Die Natur dort ist einfach unbeschreiblich schön und ich liebe die lockere, herzliche Art der Menschen. Ich verbinde mit Hawaii den exotisch-blumigen Duft von Frangipani.”

Lieblingsduftnoten

Asiatischer Lotus, Bourbon Vanille, Apfelblüte, Weißer Jasmin

Blog

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

“Ich blogge seit 2010 und habe meinen Blog gestartet als Möglichkeit, meine zwei liebsten Hobbies zu kombinieren: Fotografie und Schreiben. Außerdem hatte ich gerade erst angefangen, Kosmetik so richtig für mich zu entdecken und wollte dies gerne mit anderen teilen.”

Was unterscheidet deinen von anderen Blogs?

“Mein Blog ist vor allem durch meine Liebe zu Hawaii geprägt und macht ihn dadurch besonders. Ich stelle nicht nur gerne Produkte mit einem Bezug zu dieser Inselgruppe (beispielsweise durch ihren Namen) vor, sondern versuche auf meinem Blog auch den Hawaiian Way zu leben: Alles mit Gelassenheit und viel viel Liebe – was sich natürlich (hoffentlich) auch in meinen Blogposts widerspiegelt. Mein Blog soll daher nicht nur informieren, sondern für meine Leser Urlaub vom Alltag anhand der schönen Dinge des Lebens bieten.”

Was sind deine 3 beliebtesten Blogs? Was macht sie so außergewöhnlich für dich?

Makeup and Beauty Blog by Karen: Mit ihr kann ich mich sehr identifizieren. Sie stellt nicht nur schöne Produkte vor, sondern es ist vor allem ihre Art, die mich immer wieder auf ihren Blog zieht.

Weekend Ramblings: Ich liebe ihre Bilder! Sie zeigt nicht bloß neue Sachen und Looks in sterilen Fotos, sondern ihre Bilder vermitteln Eindrücke und sind hübsch arrangiert.

Temptalia: Bei ihr bekomme ich detaillierte Reviews zu den neusten Produkten und bin so immer up-to-date.

Weihnachten

Wie feierst du Weihnachten? Was darf für dich auf keinen Fall fehlen?

“Weihnachten selbst feiern mein Schatz und ich zusammen mit meiner Oma. Da wird dann zusammen gekocht (traditionelle Dinge wie Gänsekeulen mit Klößen und Rotkraut), gemeinsam gegessen und hinterher gibt es Bescherung unterm Tannenbaum. Fehlen dürfen dabei auf keinen Fall Weihnachtsmusik, ein geschmückter Baum und natürlich gute Laune und ganz viel Liebe.”

05.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Düfte und Kindheitserinnerungen

Gerüche und Ereignisse brennen sich häufig in unser Gehirn und Erinnerungsvermögen ein. Vor allem Kindheitserinnerungen werden scheinbar von besonderen Düften wachgerufen. Ist das wirklich so oder doch ...

Blogger-Adventskalender: Tag 17

Juliane von shades of ivory bloggt seit bald 2 Jahren. Die Idee wuselte schon mehrere Jahre in ihrem Kopf herum. Erst versuchte sie es zusammen mit Freundinnen und dann letztendlich alleine. Darüber wie si...

“5 Must-Have Parkas” by Anh

Anh 17 – Berlin http://www.thadarlinh.com “Inzwischen hat uns der Herbst ohne Zweifel erreicht. Die Tage werden kürzer, es wird kälter und windiger. Wie schön, dass es Parkas gibt, die uns v...

Gewinnspiel Parfüm der Woche “Anna Karenina” von MyParfum

Eine tragische Liebesgeschichte, geschrieben von Leo Tolstoi, ereignet sich im Roman Anna Karenina. Nun wurde dieser Klassiker der russischen Literatur in einer aufwendigen Produktion neu verfilmt. Mit Keir...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de