Blogger-Adventskalender: Tag 4

Heute lässt uns Maria von redwinecolouredlips.blogspot.de etwas in ihre Welt eintauchen:

Marias Lieblings-Duftnuance:

Waldhimbeere

Wie würde dein MyParfum-Flakon aussehen?

“Der Flakon Paris mit einem kleinen Eiffelturm drauf (aber sehr minimalistisch)”

Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Meine Zeit als Au-Pair in Paris.”

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum? Welchen Duft verbindest du mit diesem Reiseziel?

“Frankreich, weil ich die Sprache so liebe und diese auch studiere. Ich verbinde damit Lavendel (Provence), aber auch Meeresduft.”

Seit wann bloggst du?

“Schon seit 2005/06. Allerdings anonym und es war eher ein elektronisches Tagebuch. Seit 2010 blogge ich so wie jetzt.”

Wie riecht Weihnachten für dich?

Zimt!”

Was unterscheidet deinen von anderen Mode-Blogs?

“Vielleicht, dass ich einen sehr normalen Stil habe. Bei mir findet man keine außergewöhnlichen Outfits, die man sich zum Beispiel auf dem Dorf nicht zu tragen traut. Hohe Schuhe findet man auch nicht, das heißt einfache, simple Outfits, die trotzdem noch besonders sind. Außerdem reflektiere ich mein Kaufverhalten und beobachte was hätte nicht sein müssen. Statt stolz zu zeigen wie viele neue Errungenschaften ich schon wieder habe, gebe ich zu, wenn ich auch mal danebengegriffen und umsonst gekauft habe.”

Vielen Dank liebe Maria!

04.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kampf den freien Radikalen

Freie Radikale sind Molekülfragmente, die bei Stoffwechselprozessen durch molekularen Sauerstoff entstehen. Das klingt zunächst sehr theoretisch, doch dieses Wissen kann sich als sehr praktisch erweisen, ...

Gewinnspiel “La Ballerina”

  Endlich ist der Advent da! Das ist Grund genug für uns, Euch eine wunderschöne Special Edition zu entwerfen. So gesagt, so geschehen! Wir alle in der Firma wissen hier, dass unsere Duftexpertin Til...

Mit InTouch und MyParfum zum eigenen Parfum

JETZT für euren Lieblingsduft unserer 5 Teams voten! Nun habt ihr die Möglichkeit bis zum 06. Juni 2013  für euren Favoriten zu voten. So könnt Ihr teilhaben und bestimmen welcher Duft im Anschluss exk...

Blogger-Adventskalender: Tag 23

Der Blog Kalter Kaffee, den wir euch heute vorstellen existiert schon seit über drei Jahren und wird liebevoll von Melanie geführt. Sie zählt die Duftnoten „Ozeanisches Aqua, Grüner Tee, Kalabrische B...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de