Blogger-Adventskalender: Tag 4

Heute lässt uns Maria von redwinecolouredlips.blogspot.de etwas in ihre Welt eintauchen:

Marias Lieblings-Duftnuance:

Waldhimbeere

Wie würde dein MyParfum-Flakon aussehen?

“Der Flakon Paris mit einem kleinen Eiffelturm drauf (aber sehr minimalistisch)”

Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Meine Zeit als Au-Pair in Paris.”

Was ist dein Lieblingsreiseziel und warum? Welchen Duft verbindest du mit diesem Reiseziel?

“Frankreich, weil ich die Sprache so liebe und diese auch studiere. Ich verbinde damit Lavendel (Provence), aber auch Meeresduft.”

Seit wann bloggst du?

“Schon seit 2005/06. Allerdings anonym und es war eher ein elektronisches Tagebuch. Seit 2010 blogge ich so wie jetzt.”

Wie riecht Weihnachten für dich?

Zimt!”

Was unterscheidet deinen von anderen Mode-Blogs?

“Vielleicht, dass ich einen sehr normalen Stil habe. Bei mir findet man keine außergewöhnlichen Outfits, die man sich zum Beispiel auf dem Dorf nicht zu tragen traut. Hohe Schuhe findet man auch nicht, das heißt einfache, simple Outfits, die trotzdem noch besonders sind. Außerdem reflektiere ich mein Kaufverhalten und beobachte was hätte nicht sein müssen. Statt stolz zu zeigen wie viele neue Errungenschaften ich schon wieder habe, gebe ich zu, wenn ich auch mal danebengegriffen und umsonst gekauft habe.”

Vielen Dank liebe Maria!

04.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Zu gewinnen: Der Duft Freddie Mercury

  Freddie Mercury war und ist immer noch einer der größten Musikstars. Mit seiner Band Queen konnten sie zusammen sensationelle Erfolge verzeichnen. Freddies mitreißende Persönlichkeit und seine Ar...

Die MyParfum Weihnachts-Duft-Sets

Hallo an alle Duftliebhaber! Für die Weihnachtszeit hat sich MyParfum etwas einfallen lassen um unentschlossenen Parfum-Fans die Möglichkeit zu geben in verschiedene unserer Düfte zu schnuppern: die MyPa...

Chanel-Ausstellung in Berlin

  Nach Tokio, Paris, London und New York macht auch Chanel nun auch Halt in Berlin. Am 20. November wird Chanel’s Fotoausstellung „The Little Black Jacket: Chanel’s classic revisited by K...

Duftnote: Weißer Jasmin

Keine Duftnote ist sinnlicher und strahlt die Weiblichkeit einer Frau mehr aus als weißer Jasmin. Er duftet einzigartig und berauschend. Jasmin ist einer der kostbarsten und feinsten Düfte dieser Erde. Er...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de