Blogger Adventskalender: Tag 10

Hallo liebe Parfum-Fans!

An Tag drei in unserem Blogger-Adventskalender möchten wir Sue und ihren Blog truly madly deeply vorstellen:

Sue bloggt schon seit Januar 2008. Alles fing an, als sie neben dem lernen fürs Abi etwas Freizeit hatte, die sie mit ihrem Mode-Tagebuch im Internet – ihrem Blog ausgefüllt hat.
Ihren Erfolg schreibt sie der Konstanz zu. Der Blog existiert schon seit 5 Jahren und es gab nie eine Pause. Die Follower hatten also immer genug Neues zu lesen :)

„Obwohl ich einen Modeblog habe, poste ich nicht nur Outfits oder über Mode, sondern lasse alles in meine Posts einfließen, was mich inspiriert. Oft poste ich dann auch nur Fotos oder Dinge, die ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte, auch wenn sie vielleicht überhaupt nichts mit Mode zu tun haben.“

Wir fragten Sue nach ihrem Lieblingsreiseziel und welchen Duft sie mit diesem Ziel verbindet:

„Ich liebe Kopenhagen und war schon mehrfach dort. Die Stadt ist sauber, nicht zu groß, man kann alles zu Fuß entdecken und natürlich auch toll shoppen. Ich bin sowieso eher der Skandinavien-Mensch und war erst ein einziges Mal in meinem Leben im Süden im Urlaub. Ich verbinde mit Kopenhagen einen frischen, cleanen Duft – genau wie die Mode der Stadt.“

Ein typisches Weihnachtsfest bei Sue:

„Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie, wir trinken erst Kaffee, dann gibt es die Bescherung und wir bereiten gemeinsam das Abendessen vor. Fehlen darf auf keinen Fall unsere selbstgebackene Stolle und so kitschig es klingt, über Schnee freue ich mich auch!“

Sue liebt extravagante Düfte, die nicht jeder trägt mit Nuancen wie Veilchen, Cassisblüte, Mandel oder Patschuli. Sie findet es außerdem furchtbar wenn jemand das gleiche Parfum trägt wie sie – genauso wie bei Klamotten. Ihr Flakon-Design könnt so ähnlich wie dieser hier aussehen:

Noch ein kleiner Blick in die Zukunft: Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

„Das ist schwer zu sagen, weil ich gerade mein Jura-Studium abgeschlossen habe und jetzt das Referendariat beginne. Ich steige also ins Arbeitsleben ein und werde sicher weniger Zeit für den Blog haben. Ich will ihn auf keinen Fall aufgeben, aber wo das in 5 Jahren hinführen wird – keine Ahnung :)

Wir wünschen dir, liebe Sue, jedenfalls alles Gute für deine Zukunft!
Liebe Grüße

Hanna

10.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 12

Weiter geht es mit Honey and Milk und Trace:   Trace ist ein Bücherwurm, Schuh- und Taschenliebhaberin und hat ein Auto namens Hank. Wie riecht Weihnachten für dich? „Da in meiner Familie alle verr...

Blogger-Adventskalender: Tag 13

Als letzte der drei Bloggerinnen von Honey and Milk ist heute Suki dran. Der selbsternannte Lippenstiftjunkie Suki ist ein Morgenmuffel, liebt Coca Cola, Himbeeren und Chipsfrisch. Ihre liebsten Make-Up Mar...

Düfte und Kindheitserinnerungen

Gerüche und Ereignisse brennen sich häufig in unser Gehirn und Erinnerungsvermögen ein. Vor allem Kindheitserinnerungen werden scheinbar von besonderen Düften wachgerufen. Ist das wirklich so oder doch ...

Herbst Duftnoten

  “Parfum ist wie die Liebe, ein bisschen davon ist nie genug“ – Estée Lauder Warme Brauntöne, goldene Farben und der letzte grüne Schimmer. Der Herbst ist ein farbliches Meisterwe...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de