Blogger-Adventskalender: Tag 20

Heute stellen wir euch Blogneuling Neele von royalcoeur vor. Sie bloggt erst seit diesem Jahr. Mit dem Blog möchte sie ihre Fähigkeiten im Schreiben verbessern, außerdem teilt sie ihre Gedanken gern mit ihren Lesern und liest deren Meinungen dazu. Mehr über Neele und ihren Blog und was sie zu Weihnachten verschenkt hier im Interview:

Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

„Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren meine eigene Domain habe – außerdem wären feste Kooperationspartner ein Traum. Ansonsten möchte ich alles so weiter machen – mehr und mehr Leute mit meinem Schreibstil begeistern, andere Menschen mit meinen Träumen anstecken. Bodenständig bleiben – das ist das Wichtigste.“

Welches ist dein Lieblingsflakon bei MyParfum?

„Mir gefällt besonders das Flakon: Grasse. Die klaren Strukturen und das zeitlose Design finde ich besonders ansprechend. Eine geschwungene Schriftart und kleine Details würden meiner Meinung nach sehr gut passen.“

Hast du ein Lieblingsreiseziel? Gibt es einen Duft den du mit diesem Ziel verbindest?

„Mein liebstes Reiseziel ist auf jeden Fall Amsterdam – dorthin haben wir damals unsere Abschlussfahrt der Schule gemacht. Die Weite und die Freiheit, die diese Stadt für mich ausstrahlt, erinnert mich an den Duft von Madelblüten.“

Deine Lieblingsduftnoten?

„Ich mag besonders fruchtige Düfte: Orange, Waldhimbeere, Zitrone, Apfelblüte, Mango.“

Weißt du schon was du zu Weihnachten verschenken wirst?

„Zu Weihnachten gibt es viel Selbstgemachtes – Duftkerzen-Tartlettes, Kekse, Fotoalben. Außerdem landen eine Kaffeemaschine, Bücher und Parfum unter dem Weihnachtsbaum. Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr jedoch nichts – wir sparen auf eine neue Schlafzimmer-Einrichtung.“

Als letzte Frage: Was wünscht du dir zu Weihnachten?

„Entspannung und Ruhe, denn mein größter Wunsch hat sich dieses Jahr bereits erfüllt, durch Zufall sind von zwei auf drei gewachsen – Chihuahua-Dame Lexie ist bei uns eingezogen.“

Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende!

20.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Die Duftgewinnung – Destillation

Schon seit Jahrtausenden versucht der Mensch Duftstoffe, die ihm in der Natur begegnen, einzufangen und zu konservieren. Das Parfum stellt dabei einer der edelsten dieser Konservierungsmöglichkeiten dar. F...

Das Fotografiemuseum “Fotografiska” in Stockholm

  Das Laub liegt auf den Straßen, die Kälte hält Einzug, der Winter naht… die Zeit für Innenschau beginnt. Wer sich die Inspiration dafür gerne in Museen holt, dem sei das “Fotografisk...

EINZIGARTIGER! Messe

  Wer sind eigentlich die Menschen hinter einem Onlineshop? Wie duftet asiatischer Lotus als reine Duftessenz? MyParfum lädt alle seine Kunden, Interessierte, Parfumliebhaber und Fans individueller Produk...

Das neue Äußere

Die inneren Werte sind natürlich das wichtigste, auch bei unseren Parfums. Nur die edelsten Duftnoten haben bei uns Zutritt, so dass Ihr immer ein hochwertiges Produkt vorliegen habt. Doch seien wir mal eh...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de