Blogger-Adventskalender: Tag 2

Beauty Butterflies

Auch Beauty-Bloggerin Claudia von www.beautybutterflies.de haben wir einige Fragen zu ihren Parfum-Vorlieben, ihrem Blog und Weihnachten gestellt, die sie uns freundlicherweise beantwortet hat.

Parfum

1. Was sind deine Lieblings-Duftnuancen?

Minze, Mango und Schwarze Johannisbeere

2. Welche besonderen Erinnerungen verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Einer meiner liebsten Düfte erinnert mich an ein wunderbares Event mit lieben Blogger-Kolleginnen und fabelhaften Erinnerungen – diese bleiben aber privat :)

3. Welchen Flakon würdest du bei MyParfum wählen und wie würdest du ihn designen?

“Da ich frische Düfte bevorzuge und schlichte Flakons mag, würde es eine nur leicht geschwungene Schrift werden und der Hintergrund mit den frischen grünen Blättern.”

Blog

1. Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

“Ich blogge seid knapp 4 Jahren und bin einfach aus einer Laune heraus dazu gekommen. Ich habe erst Beauty-YouTube-Videos für mich entdeckt und dann die ersten Blogs, die damals noch recht übersichtlich in der Anzahl waren. Da hat mich die Lust gepackt selbst zu bloggen.”

2. Welcher Post wurde am meisten kommentiert und warum?

“Mein Projekt „Aufbrauchen statt neu kaufen“ hat mit Abstand die meisten Kommentare erhalten – dabei entstand die Idee keine Pflegeprodukte mehr zu kaufen, bevor nicht alles aufgebraucht ist, eher spontan. Aber scheinbar geht es vielen Lesern ganz genauso – das „Horten“ von Duschgel, Shampoo, Badezusätzen und Co. ist ein typisches Frauenproblem :)

3. Welche sind deine drei beliebtesten Blogs? Was macht sie so außergewöhnlich für dich?

Hibby Aloha ist einer meiner liebsten „Beauty-Blogs“, weil er meinem sehr ähnlich ist. Nani berichtet auch über Reisen und Kocht gerne. Außerdem kann sie wunderbar schminken, weshalb ich auch mit Ihr zusammen das „Today I am…“ Projekt habe. Dazu kommt, dass sie unheimlich sympathisch ist!

She Likes ist mein liebster Food-Blog. Marie veröffentlich köstliche Rezepte und garniert diese immer mit traumhaft schönen Bildern. Was die Food-Fotografie betrifft definitiv ein Vorbild für mich.

Zukkermädchen ist mein liebster Fashion-Blog. Auch wenn das Thema bei mir kaum behandelt wird lese ich einige wenige Blogs dazu und am liebsten Franzis. Die Bilder sind immer wieder traumhaft und besonders die Texte gefallen mir – hier lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren.

Weihnachten

1. Trägst du zu Weihnachten immer einen besonderen Duft?

“Nein – Düfte trage ich immer nach Lust und Laune. Auch an den Feiertagen.”

2. Was ist dein Wunsch für Weihnachten?

“…dass endlich leckere Kekse ohne Kalorien erfunden werden :) Und ganz im Ernst – einfach eine schöne Zeit mit Familie und Freunden verbringen!”

3. Die letzte Frage: Wie riecht Weihnachten für dich?

“Nach Zimt, heißer Schokolade und Bratäpfeln”

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des MyParfum-Team ganz herzlich bei Claudia bedanken: Danke, dass du mitgemacht hast! Wir wünschen dir ein tolles Weihnachtsfest und hoffen mit dir, dass die kalorienfreien Kekse bald erfunden werden :)

Liebe Grüße,

eure Hanna

02.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 12

Weiter geht es mit Honey and Milk und Trace:   Trace ist ein Bücherwurm, Schuh- und Taschenliebhaberin und hat ein Auto namens Hank. Wie riecht Weihnachten für dich? „Da in meiner Familie alle verr...

Blogger-Adventskalender: Tag 15

Wir hoffen ihr habt einen entspannten dritten Advent heute! An Tag 15 stellen wir euch Sina von cactusorchid vor Wie feierst du Weihnachten? „Zu Hause mit der ganzen Familie! Kein großes Tamtam sondern e...

Blogger-Adventskalender: Tag 7

Manu von Manus Testwelt bloggt bereits seit knapp 4 Jahren – alles fing mit einem Kaffeetest an. Für Manu riecht Weihnachten nach Keksen, Orangen und nach Grün. Sie wird dieses Jahr Schmuck, Liebe und 2...

MyParfum is all around

Samstag, 24.11.2012. Die Mission kann beginnen! Ausgerüstet mit gebrandeten Westen und 5.000 Proben ging es auf die Straßen von Berlin. Begonnen haben wir am belebten Hackeschen Markt. Mit reichlich energ...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de