Blogger-Adventskalender: Tag 18

Heute geht es mit einer YouTuberin in unserem Blogger-Adventskalender weiter: Gina von beautygiina

Welche besondere Erinnerung verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Die Erinnerungen an den Sommer und an die Liebe.”

Dein Lieblingsreiseziel und welchen Geruch verbindest du mit diesem Ziel?

“Mein Lieblingsreiseziel ist London und ich verbinde damit einen sehr fruchtigen und blumigen Duft.”

Seit wann drehst du Videos und wie bist du dazu gekommen?

“Jetzt bald ein Jahr und ich liebe es, wie ich drauf gekommen bin? Ich habe mir durch andere YouTuber so viel Inspiration geholt das ich die Erfahrung selber machen wollte!”

Was verschenkst du dieses Jahr zu Weihnachten an deine Liebsten?

“Mein Freund bekommt ein PS3 Spiel und meine Freundinnen Schminke und Parfum :)

Nach was riecht Weihnachten für dich?

“Nach Kerzen und Plätzchen”

Welche sind deine Lieblings-Duftnoten?

Mandarine, Tropische Ananas, Waldhimbeere, Orchidee, Grüner Apfel

Und trägst du einen besonderen Duft zu Weihnachten?

“Nein, eigentlich nicht. Ich trage den auf den ich Lust habe”

Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?

“Ich habe einen riesigen Wunsch und zwar ein Apple MacBook Pro 13. Das wünsche ich mir schon so lange. Damit könnte ich so gute Videos bearbeiten. Das ist echt mein größter Wunsch! Wenn mir der erfüllt wird bin ich echt der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!”

Alles liebe an euch und schöne Grüße aus Berlin,

eure Hanna

18.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Tuberose

Die Tuberose gehört zur Familie der Agavengewächse und eroberte erst im 16. Jahrhundert Europa. Ursprünglich stammt sie aus Südamerika und hat ihre Herkunft in der mythologischen Schöpfungsgeschichte d...

The Art of Scent

Seit gut 2 Wochen ist die Ausstellung The Art of Scent 1886-2012 im New Yorker Museum of Arts and Design (MAD) eröffnet. Die Ausstellung ist die erste ihresgleichen, die die Entwicklung und Ästhetik olfak...

MyParfum auf der EINZIGARTIGER!Messe

Es ging Richtung Charlottenburg, um genau zu sein auf den Kurfürstendamm ins Ellington Hotel in der Nähe des Wittenbergplatzes. Während die Einen einem Österreicher ganz gespannt dabei zusahen, wie er a...

50 Jahre James Bond

Weltretter, Killer und Frauenheld – bei den vielen abenteuerlichen Geschichten hat es uns öfter geschüttelt und manchmal waren wir auch gerührt. Der berühmteste Agent wird heute 50 Jahre alt. Am 5.Okt...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de