Blogger-Adventskalender: Tag 18

Heute geht es mit einer YouTuberin in unserem Blogger-Adventskalender weiter: Gina von beautygiina

Welche besondere Erinnerung verbindest du mit deinem Lieblingsduft?

“Die Erinnerungen an den Sommer und an die Liebe.”

Dein Lieblingsreiseziel und welchen Geruch verbindest du mit diesem Ziel?

“Mein Lieblingsreiseziel ist London und ich verbinde damit einen sehr fruchtigen und blumigen Duft.”

Seit wann drehst du Videos und wie bist du dazu gekommen?

“Jetzt bald ein Jahr und ich liebe es, wie ich drauf gekommen bin? Ich habe mir durch andere YouTuber so viel Inspiration geholt das ich die Erfahrung selber machen wollte!”

Was verschenkst du dieses Jahr zu Weihnachten an deine Liebsten?

“Mein Freund bekommt ein PS3 Spiel und meine Freundinnen Schminke und Parfum :)

Nach was riecht Weihnachten für dich?

“Nach Kerzen und Plätzchen”

Welche sind deine Lieblings-Duftnoten?

Mandarine, Tropische Ananas, Waldhimbeere, Orchidee, Grüner Apfel

Und trägst du einen besonderen Duft zu Weihnachten?

“Nein, eigentlich nicht. Ich trage den auf den ich Lust habe”

Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?

“Ich habe einen riesigen Wunsch und zwar ein Apple MacBook Pro 13. Das wünsche ich mir schon so lange. Damit könnte ich so gute Videos bearbeiten. Das ist echt mein größter Wunsch! Wenn mir der erfüllt wird bin ich echt der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!”

Alles liebe an euch und schöne Grüße aus Berlin,

eure Hanna

18.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

“5 Must-Have Cardigans” by Florian

  Florian – Nähe Mannheim www.floeyeliner.de Welches Kleidungsstück erinnert mich persönlich sehr stark an den Herbst?! Sofort fiel mir der allseits beliebte Cardigan ein. Egal ob Männlein od...

Chanel-Ausstellung in Berlin

  Nach Tokio, Paris, London und New York macht auch Chanel nun auch Halt in Berlin. Am 20. November wird Chanel’s Fotoausstellung „The Little Black Jacket: Chanel’s classic revisited by K...

MyParfum eröffnet Duft-Atelier in Berlin-Mitte

Hallo an alle Duftliebhaber! Am vergangenen Mittwoch war es endlich soweit! MyParfum eröffnete in der Reinhardtstraße 7 in Berlin-Mitte stolz das MyParfum Atelier Berlin. Es ist das weltweite erste MyParf...

Ätherische Öle

Düfte und Gerüche begleiten uns in jeder Lebenslage. Wie schon in vorherigen Wissensartikeln besprochen, haben sie immensen Einfluss auf unser Gedächtnis und unser Erinnerungsvermögen. Die Wissenschaft ...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de