Blogger-Adventskalender: Tag 17

Juliane von shades of ivory bloggt seit bald 2 Jahren. Die Idee wuselte schon mehrere Jahre in ihrem Kopf herum. Erst versuchte sie es zusammen mit Freundinnen und dann letztendlich alleine. Darüber wie sie sich und den Blog in 5 Jahren sieht kann sie heute noch nichts sagen Hofft aber, dass sie noch genauso viel Spaß und Freude am bloggen hat wie heute. Über eine größere Reichweite würde sie sich allerdings freuen :) Wir wünschen dir viel Erfolg!

Wir haben auch Juliane ein paar Fragen gestellt. Hier ihre Antworten:

Wie findest du es wenn jemand das gleiche Parfum wie du trägt?

„Nicht so prickelnd. Ich finde es generell etwas störend, wenn jemand das gleiche trägt wie ich. Egal ob es sich um Kleidung oder Parfüms handelt.“

Was sind deine Lieblings-Duftnoten?

schwarze Johannisbeere, Sandelholz, Weißer Jasmin, Orchidee

Und was ist dein Lieblingsduft?

„Meine Lieblingsdüfte passen sich der Jahreszeit an. Während ich im Sommer lieber blumige, süße Duftnuancen mag, habe ich es im Winter gerne etwas schwerer.“

Gibt es schon eine Wunschliste für Weihnachten?

„Oh Ja, ich möchte meine Wohnung umgestalten und in meinem Lieblingsversandshop für Home & Living gibt es so viele wunderschöne Sachen, da kann ich mich gar nicht auf ein Produkt einigen.“

Was verschenkst du dieses Jahr?

„Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht genau. Meine Mutter erwähnte neulich auffällig unauffällig, dass ihr Parfüm alle ist und sie ansonsten nur noch „so alte“ habe.“

Liebe Grüße an euch alle,
eure Hanna

17.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Düfte und Kindheitserinnerungen

Gerüche und Ereignisse brennen sich häufig in unser Gehirn und Erinnerungsvermögen ein. Vor allem Kindheitserinnerungen werden scheinbar von besonderen Düften wachgerufen. Ist das wirklich so oder doch ...

Kampf den freien Radikalen

Freie Radikale sind Molekülfragmente, die bei Stoffwechselprozessen durch molekularen Sauerstoff entstehen. Das klingt zunächst sehr theoretisch, doch dieses Wissen kann sich als sehr praktisch erweisen, ...

Pink Box meets MyParfum

Erst einmal ein schönes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert und konntet gut in 2014 starten! Doch jetzt geht es erst einmal noch um ein Highlight aus dem letzten Jahr: den Pink Box Duf...

fotofever Brüssel

Am 4. Oktober startet die Ausstellung für zeitgenössische Kunst mitten im Herzen Europas. Um genauer zu sein, in Brüssel. Mit ca. 60 Galerien gehört sie zum Mekka der Fotografie und Videokunst. Erst let...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de