Blogger-Adventskalender: Tag 16

Einen schönen Montag euch allen! Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Heute mit Julia von jujus-wonderland.

Weihnachten

Wie feierst du Weihnachten?

„Weihnachten wird traditionell bei meiner Oma in der Gaststätte gefeiert – so war es und so ist es seit ich denken kann. Die ganze Familie kommt zusammen, es gibt Kartoffelsalat und Wienerle – wobei sich der Opa und der Papa die letzten Jahre auch allerlei anderen Köstlichkeiten wie Maishühnchen und selbstgemachten Nudeln zugewendet haben.
Ich liebe Weihnachten zusammen mit meiner Familie zu feiern und möchte es nie anders haben.„

Was verschenkst du dieses Jahr zu Weihnachten an deine Liebsten?

„Mein Freund bekommt einen E-Reader, ihn zu beschenken ist sehr schwierig, weil er meist nicht warten kann, bis es Weihnachten ist und vorher schon alles selbst kauft.
Der Papa bekommt neue Schneebesen damit er mir die beste Eierflockensuppe überhaupt kochen kann und die Mama bekommt eine neue Hautcreme.„

Parfum

Julia’s Lieblings-Duftnoten:

Honigmelone <3<3<3, Grüner Tee, Weißer Jasmin, Asiatischer Lotus

Julia’s Lieblings-Duft:

„Also mein liebster Duft ist der des Parfums meines Freundes – ob das wohl zählt? :D Ich habe viele wundervolle Momente mit ihm verbracht und der Duft erinnert mich immer wieder daran, vor allem dann, wenn mein Freund nicht da ist und nur mein plüschtiger nach dem Parfum duftet.“

Julia’s Lieblings-Flakon:

„Ich mag besonders den Flakon Paris. So schön ausgefallene Designs sein können, ich mag bei Parfum erwachsene und gradlinige Verpackungen am liebsten. Ich möchte, dass die Verpackung nicht zu viel über den Duft verrät, weswegen ich am liebsten einen völlig unbeschrifteten Flakon hätte.“

Welches Land ist dein Liebelings-Reiseziel und welchen Duft verbindest du mit diesem Ziel?

„Ich glaube Kalifornien, USA. Welchen Duft ich damit verbinde? Eindeutig den der Mammut Baum Wälder – ich habe schon mit 9 fasziniert die Bilder davon im Englischbuch angestarrt und als ich dann endlich davor stand und wie wundervolle Luft und den Duft in der Nase hatte – das war irgendwie einer der großartigsten Momente überhaupt – auch wenn es für viele Menschen irgendwie banal klingen mag.“

Blog

Welches sind deine Lieblings-Blogs?

„Ich lese viele Blogs sehr gern, aber besonders herausragend sind für mich folgende Damen

Jettie und Lena von GTBHC sind einfach klasse, ohne Blatt vor dem Mund wird locker drauf losgeschrieben, aber nie ohne den nötigen Ernst an einigen Stellen zu verlieren. Sehr lesenswert =)
Valerie  ist einfach klasse. Ich mag ihren Stil zu schreiben und ihre Make-ups sowieso. Eindeutig einer der Blogs, die mir am meisten fehlen würden, wenn ich keine mehr lesen könnte.
Roselyn  zaubert absolut wundervolle Make-ups – ich kann mich kaum satt sehen an dieser wunderhübschen Frau.“

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

„Ich blogge seit April 2009. Ich habe ursprünglich ein Tutorial für 40iger Jahre Frisuren auf YouTube gesucht und stieß dabei aus xKarenina, die ich noch heute liebend gern schaue. Über sie kam ich auf Beautyblogs und musste bald darauf auch endlich anfangen.“

Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

„Ich hoffe dann meine Liebe zur Kosmetik noch immer mit meinen Lesern zu teilen, mehr Feedback zu bekommen und meinen Blog in einigen Dingen verbessert zu haben (Bildqualität, Design).
Ansonsten bin ich sehr offen für neue Wege und freue mich auf das, was sich vielleicht noch entwickeln wird.“

Liebe Grüße aus Berlin,
eure Hanna

16.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Japanische Kirschblüte

Auch genannt “Sakura”-Kirschblüte, ist eine in Japan verehrte Blüte. Es ist eine der bedeutendsten Symbole der japanischen Kultur, denn seit dem 7.Jahrhundert ist die japanische Kirschblüte...

Blogger-Adventskalender: Tag 2

Beauty Butterflies Auch Beauty-Bloggerin Claudia von www.beautybutterflies.de haben wir einige Fragen zu ihren Parfum-Vorlieben, ihrem Blog und Weihnachten gestellt, die sie uns freundlicherweise beantworte...

Blogger-Adventskalender: Tag 12

Weiter geht es mit Honey and Milk und Trace:   Trace ist ein Bücherwurm, Schuh- und Taschenliebhaberin und hat ein Auto namens Hank. Wie riecht Weihnachten für dich? „Da in meiner Familie alle verr...

Gewinnspiel “La Ballerina”

  Endlich ist der Advent da! Das ist Grund genug für uns, Euch eine wunderschöne Special Edition zu entwerfen. So gesagt, so geschehen! Wir alle in der Firma wissen hier, dass unsere Duftexpertin Til...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de