Blogger-Adventskalender: Tag 15

Wir hoffen ihr habt einen entspannten dritten Advent heute!
An Tag 15 stellen wir euch Sina von cactusorchid vor

Wie feierst du Weihnachten?

„Zu Hause mit der ganzen Familie! Kein großes Tamtam sondern einfach das Beisammensein genießen! =) Ich sehe meine Eltern leider nur 2-3mal im Jahr und deshalb ist Weihnachten das Highlight wo man seine Eltern für eine längere Zeit wiedersieht.“

Trägst du dann immer einen besonderen Duft?

„Kein besonderes Parfüm – aber ich rieche oft nach Kakao und heißer Milch mit Butter und Honig!“

Was sind deine 3 beliebtesten Blogs? Was macht sie so außergewöhnlich für dich?

Good old Fashion Nightmare: Schöne Bilder und nicht so viel blabla – ehrliche und direkte Bloggerin die nicht dem Mainstream Modeblogs hinterherläuft.
Design Sponge: Für mich die Bibel unter den Craft – upcycle Blogs! Die Before und After Möbeln sind der Hammer und sehr inspirierend!
happyolkg: Eigentlich müsste man diesen Food Blog hassen! Man bekommt immer so großen Appetit und richtig viel Lust zu kochen! Aber leider wird das bei mir nie so toll… ;_;

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

„Meinen Blog habe ich 2006 angefangen! Habe aber zwischendurch mal eine längere Pause gemacht. Ich habe mit dem bloggen angefangen, weil es mir Spass macht mich mit anderen auszutauschen und ich es interessant fand, was andere Mädchen in meinem Alter interessant finden.“

Wo siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

„Ich sehe mich in 5 Jahren als fertige Zahnärztin und vll. schon baldige Mutter ;) Meinen Blog dient als Ausgleich zu meinem Beruf und als kreativer Platz für meine Ideen und Plattform für meinen Shop.“

Sina’s Lieblings-Duftnoten:

Weißer Jasmin, Asiatischer Lotus, Florentiner Iris, Japanische Kirschblüte, Orchidee, Lilie

Was ist dein Lieblingsreiseziel? Welchen Duft verbindest du mit diesem Reiseziel?

„Mein Lieblingsreiseziel wäre Japan! Ich habe koreanische Wurzeln und würde gerne mal das Nachbarland besuchen! Die alte Kultur mit ihren jahrhundertalten Bräuchen und andererseits die Moderne Hightech Metropole finde ich sehr faszinierend. Auch finde ich es sehr interessant wie ein so kleines Land so unterschiedliche Klimazonen haben kann =D Ich verbinde Japan mit Kirschblüten und nasses feuchtes Gras von den Reisfeldern.“

Liebe Grüße,

eure Hanna

15.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 14

Lari von FIEBER.MAEDCHEN: Sie hat im Mai 2011 ihr Herz an Paris verloren. Sie mag die Architektur, die Kunst, die Sprache, die Menschen. Wenn Lari an Paris denkt, dann kommt ihr direkt der Klassiker Chanel ...

Duftnote: grüner Tee

China und Japan gehören zu den Hauptanbaugebiete des grünen Tees.Man nimmt sogar an, dass allein in diesen Ländern mehr als 1000 verschiedene Sorten von grünem Tee existieren. Der grüne Tee unterschei...

“5 Must Haves in Grey” by Laura

Laura 21 – Hamburg www.cestlali.com “Überall heißt es „Grauer Herbst, jetzt Farbe bekennen.“. Aber warum? Passen wir uns doch lieber dem natürlichen Jahresrhythmus an. Im Sinne von „Der Her...

5 Must-Haves

Der Herbst hat vor 2 Wochen begonnen und somit auch die Tage des Regens. Um nebenbei noch mit viel Stil und Eleganz dem Regen entgegen zu laufen haben wir diese Woche für euch unsere 5 Must-Have Regenschir...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de