Blogger-Adventskalender: Tag 14

Lari von FIEBER.MAEDCHEN:

Sie hat im Mai 2011 ihr Herz an Paris verloren. Sie mag die Architektur, die Kunst, die Sprache, die Menschen. Wenn Lari an Paris denkt, dann kommt ihr direkt der Klassiker Chanel No. 5 in den Sinn. Zwar wäre ihr dieser Duft jetzt zu schwer, aber wenn sie irgendwann eine ältere Dame ist und diese wunderschöne Stadt ihr Zuhause nennen kann, wird sie kein anderes Parfum mehr tragen.

Gebloggt wird bereits seit Mai 2008. Damit ist Lari quasi schon ein alter Hase im Business. Angefangen hat sie aus purer Langeweile. Das Fachabitur gerade in der Tasche gab es eben freie Zeit die gefüllt werden sollte. Von anderen Blogs inspiriert und durch viel Spaß am Schreiben und Fotografieren wurde FIEBER.MAEDCHEN ins Leben gerufen.

Wir haben Lari gefragt was ihren Blog von anderen unterscheidet. Ihre Antwort:

„Ich bin keinem Thema zu 100 % verschrieben. Ich interessiere mich für vieles und mag dieser Art von Vielfalt auch auf meinem Blog widerspiegeln. Zwar wird man mich wohl als ehestes in die Kategorie der „Modeblogger“ manövrieren, aber ich war noch nie gut darin mich in irgendwelchen Outfits vor die Kamera zu stellen und mich gescheit in Szene zu setzen. Das überlasse ich lieber denen, die es können und deren Outfits mehrmals die Woche ein Foto wert sind. Meine sind’s nicht. Und zudem befinde ich mich lieber hinter als vor der Kamera.“

Deine Lieblings-Duftnoten?

„Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder wie war das noch gleich? Dennoch würde ich mich bei dieser großen Auswahl wohl für folgende Duftnuancen entscheiden:

Damaszener Rose, Maiglöckchen und blaue Zeder. Bei Parfums mag ich den Kontrast von süß und herb besonders.“

Und wie riecht Weihnachten für dich?

„Nach Zimt, Spekulatius und Glühwein.“

Wir würden dir da unsere Duftnuance Warme Gewürze ans Herz legen – die riecht genauso!

Hast du einen besonderen Wunsch zu Weihnachten?

„Ich wünsche mir tatsächlich Parfum-Nachschub und noch ein paar Bücher.“

Wie feierst du Weihnachten?

„Gemeinsam mit meiner Familie. Und die darf auch in keinem Fall fehlen. Auf alles andere kann ich verzichten.“

Noch einen schönen Samstag euch allen!

Hanna

14.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Dufttyp Weiblich Elegant

Die elegante Frau steht für absolute Stilsicherheit und in vielen Hinsichten guten Geschmack. Wegen ihres und Anmuts und Grazie wird sie oft bewundert und legt auch besonders viel Wert auf ihr damenhaftes ...

Duftnote: Vanille

Die Vanille oder besser die Vanilleschote ist eine Gattung tropischer und subtropischer Pflanzenarten aus der Familie der Orchideen. Sie kommt aus Lateinamerika, Madagaskar, den Komoren und der Insel Reuni...

fotofever Brüssel

Am 4. Oktober startet die Ausstellung für zeitgenössische Kunst mitten im Herzen Europas. Um genauer zu sein, in Brüssel. Mit ca. 60 Galerien gehört sie zum Mekka der Fotografie und Videokunst. Erst let...

Der rote Lippenstift

Der rote Lippenstift. Ein Must-Have für jede Frau mit Stil. Die roten Lippen gehören zur Pariser Fashion Week genauso wie der Eiffelturm zu Paris oder das Croissant zum Frühstück der Franzosen. Ob Knall...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de