Blogger-Adventskalender: Tag 13

Als letzte der drei Bloggerinnen von Honey and Milk ist heute Suki dran.
Der selbsternannte Lippenstiftjunkie Suki ist ein Morgenmuffel, liebt Coca Cola, Himbeeren und Chipsfrisch. Ihre liebsten Make-Up Marken sind MAC, OPI, essie, NARS und Catrice.

Wie seid ihr mit eurem Blog so erfolgreich geworden?

„Wir denken, dass man einfach Spaß an der Materie haben muss, das spüren die Leser dann auch in den Posts. Wir halten nichts davon, sich zum Schreiben zwingen zu müssen. Daher gibt es auch manchmal Pausen von uns, dafür kommen wir dann mit neuer Energie und neuen Ideen zurück. Ein bisschen Liebe zum Detail, Leidenschaft und Kreativität gehören unserer Meinung nach auch dazu, der Rest kommt dann von alleine.“

Was ist dein Lieblings-Blog?

„Mein liebster deutscher Blog ist chocolate-bit.ch. Ein schöner Mix aus persönlichen Anekdoten und Jetties Kosmetikliebe machen den Blog für mich aus. Ihre Co-Bloggerin Lena bereichert den Blog zusätzlich jede Woche in ihrem „Montagsmaler“ mit hübschen Augen-Make-Ups. Bei den ausländischen Blogs liebe ich Keiko Lynn  und Wendy’s Lookbook.“

Wie wird im Hause Suki Weihnachten gefeiert?

„Wie jedes Jahr ist Weihnachten für mich die Möglichkeit, ein paar freie und gemütliche Tage bei meinen Eltern zu verbringen. Da das restliche Jahr immer recht hektisch ist, freut man sich über diese Auszeit. Ein leckeres Essen darf natürlich nicht fehlen, was aber in jedem Jahr ganz unterschiedlich aussehen kann.“

Was wünscht du dir zu Weihnachten und was verschenkst du an deine Lieben?

„Ich habe keine speziellen Wünsche, aber mit Büchern, Kosmetik und Düften kann man mir immer eine Freude bereiten. Ein größerer Wunsch ist ein neues Objektiv für meine Kamera, den ich mir eventuell noch dieses Jahr selbst erfüllen werde.“

„Jedes Jahr nimmt man sich vor, schon früh mit dem Aussuchen der Geschenke zu beginnen, aber auch mein Zeitmanagement ist nicht das Beste. Bei meinen Eltern weiß ich aber, dass sie schon glücklich sind, wenn die Kinder an Weihnachten nach Hause kommen und man gemeinsame Zeit verbringen kann.“

Was sind deine Lieblings-Duftnoten?

Waldhimbeere, asiatischer Lotus, schwarze Johannisbeere

Wo seht ihr euch und euren Blog in 5 Jahren?

„Da wir uns alle drei derzeit in der Endphase unseres Studiums befinden, ist es für uns sehr schwierig zu sagen, wo wir persönlich und mit dem Blog in 5 Jahren stehen werden. Die Veränderungen eines neuen Lebensabschnittes werden sicherlich auch Veränderungen auf dem Blog zur Folge haben. Eine positive Veränderung wird sicherlich sein, dass sich unser Einkommen verbessern wird, sodass wir uns mehr Kosmetik leisten können, die wir mit unseren Lesern teilen können ;)

Morgen geht es dann mit einem neuen Blog weiter.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

eure Hanna

13.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Duftnote: Tuberose

Die Tuberose gehört zur Familie der Agavengewächse und eroberte erst im 16. Jahrhundert Europa. Ursprünglich stammt sie aus Südamerika und hat ihre Herkunft in der mythologischen Schöpfungsgeschichte d...

Vergoldet euer Weihnachtsfest mit MyParfum

Hallo an alle Duft-Liebhaber! Dass man bei MyParfum individuelle Düfte kreieren kann, ist vermutlich bekannt. Damit das Weihnachtsgeschenk dieses Jahr aber besonders unter dem Weihnachtsbaum glänzen kann ...

Gewinnspiel “La Ballerina”

  Endlich ist der Advent da! Das ist Grund genug für uns, Euch eine wunderschöne Special Edition zu entwerfen. So gesagt, so geschehen! Wir alle in der Firma wissen hier, dass unsere Duftexpertin Til...

Caterina de Medici- Düfte im Dienste Ihrer Majestät

Caterina wurde 1519 in Florenz in eine der einflussreichsten Familien Italiens, der Medici, hineingeboren. Ihr Großonkel war der damalige Papst Leo X. und übernahm nach dem plötzlichen Tod beider Eltern ...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de