Blogger-Adventskalender: Tag 12

Weiter geht es mit Honey and Milk und Trace:

 

Trace ist ein Bücherwurm, Schuh- und Taschenliebhaberin und hat ein Auto namens Hank.

Wie riecht Weihnachten für dich?

„Da in meiner Familie alle verrückt nach Zimt sind, verbinde ich diesen Duft immer sehr mit Weihnachten im Kreis meiner Familie, außerdem auch den Duft nach Tannennadeln und heißem, schwarzen Tee.“

Dein Wunsch zu Weihnachten?

„Bei mir steht dieses Jahr ein neuer Laptop ganz oben auf dem Wunschzettel, da mein altes Exemplar leider so langsam den Geist aufgibt. Da ich in der Adventszeit zudem auch Geburtstag habe, werde ich mir diesen Wunsch im Dezember auf jeden Fall erfüllen können.“

Wie feierst du Weihnachten?

„Ich werde wie jedes Jahr den Heiligen Abend bei meinen Eltern feiern. Ganz klassisch steht da zunächst ein schönes Essen an, bei dem jeder einen Gang zubereitet, danach gehen wir gemeinsam in die Christmette. An den Feiertagen werden dann die Großeltern und meine Tante besucht.“

Welcher eurer Posts wurde am meisten kommentiert – und warum?

„Einer der meist kommentierten ist definitiv der Post zu sogenannten Ombré bzw. Gradient Nägeln mit Tutorial. Warum ein Post mehr Anklang findet als ein anderer wissen wir eigentlich nicht, da haben ihre Leser oft ihren eigenen Kopf und Geschmack. Dieser Post hat anscheinend den Nerv der Leser getroffen, sodass wir besonders viel und positives Feedback erhalten haben. Der Austausch mit den Lesern ist mit das Schönste am Bloggen.“

Die Lieblingsduftnoten von Trace:

Weißer Jasmin, Damaszener Rose, Lilie, Orientalischer Amber

Eine Reise – ein Duft:

„Eigentlich gibt es nur eine Reise, die ich tatsächlich mit einem Duft verbinde: Vor vielen Jahren, es wird etwa in der 9. Klasse gewesen sein, war ich für eine Woche mit einigen Klassenkameradinnen als Austauschschülerin in England. Dort hatte ich mein erstes richtiges Parfum dabei, Ralph von Ralph Lauren, und obwohl diese Zeit im Nachhinein gar nicht so besonders aufregend gewesen ist, erinnert mich dieser Duft bis heute an meine Zeit in England und meine alten Schulfreundinnen.“

Morgen stellen wir euch noch Suki vor.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,

eure Hanna

12.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Blogger-Adventskalender: Tag 11

Die drei bezaubenden Beauty-Bloggerinnen Belle, Suki und Trace von honeyandmilk stellen wir euch in den kommenden Tagen vor. Heute beginnen wir mit Belle (links im Bild): Der Blog Honey and Milk wurde im Ju...

Das Fotografiemuseum “Fotografiska” in Stockholm

  Das Laub liegt auf den Straßen, die Kälte hält Einzug, der Winter naht… die Zeit für Innenschau beginnt. Wer sich die Inspiration dafür gerne in Museen holt, dem sei das “Fotografisk...

Augustin Teboul in Paris

„Vulnerabsurdisme“ heißt der ungewöhnliche Titel der Ausstellung des Berliner Designer-Duos „Augustin Teboul“, die seit dem 6. November 2012 in der Galerie Joyce im 1.Arrondissement in Paris zu se...

Die Geschichte des Parfums

Bereits Naturvölker empfanden die Düfte blühender Wiesenblumen, feuchte Wälder oder frische Kräuter als angenehm und betörend.  Mit der Entdeckung des Feuers erkannten die Menschen, dass bei der Verb...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de