Blogger-Adventskalender: Tag 1

Lebe Berlin

Für unser erstes Türchen haben wir uns Lisa von Lebe Berlin ausgesucht.

Lisa bloggt seit 2010. Sie war aber bereits vorher viel in Mode-Foren unterwegs und als die Zahl der Mode-Blogs anstieg wollte sie eben auch mit von der Partie sein und startete ihren Blog Lebe Berlin. Ihren 2000 Followern gefallen Posts, in denen sie ihre Outfits zeigt natürlich am besten. Aber auch Beiträge in denen es um Essen oder Beauty geht sind sehr beliebt.

Auf die Frage, was ihren Blog besonders macht antwortete sie:

“Ich denke mich unterscheidet, dass ich nicht nach rechts und links gucke, sondern nur das mache was ich auch wirklich möchte. Ich zeige nur die Dinge, die mir wirklich gefallen und richte mich nicht nach irgendwelchen Trends. Ich hoffe man merkt, dass in meinem Blog viel Persönlichkeit steckt und in erster Linie möchte ich zeigen wie die Mode an einer normalen Frau aussieht. Es macht für mich keinen Sinn, wenn man sich als Blogger auf Fotos wie in einem Hochglanz-Magazin präsentiert.”

Um auch ein bisschen über Parfum zu sprechen haben wir sie nach ihren Duft-Vorlieben gefragt. Lisa liebt charismatische Düfte und die Nuancen Mandarine, Bourbon-Vanille, Cassisblüte, Kaschmirholz und Orchidee.

Das Weihnachtsfest riecht für Lisa nach Tanne, Lebkuchen und gutem Essen. Das Essen darf für sie auch auf keinen Fall fehlen. Bei ihr und ihrer Familie zuhause wird nämlich immer sehr gut aufgetischt.

Als letztes fragten wir Lisa ob sie zu Weihnachten immer einen besonderen Duft trägt:

“Ja, zu Weihnachten trage ich einen meiner romantischen Düfte, nämlich von Cacharelle Amor Amor!”

Ich hoffe ihr schaut  mal bei Lisa auf lebeberlin.net vorbei und euch hat die kleine Vorstellung gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

Hanna

01.12.13 // Autor: Hanna // Veröffentlicht in: Blogger-Advenskalender

Hinterlasse eine Antwort

ÄHNLICHE ARTIKEL

Chanel-Ausstellung in Berlin

  Nach Tokio, Paris, London und New York macht auch Chanel nun auch Halt in Berlin. Am 20. November wird Chanel’s Fotoausstellung „The Little Black Jacket: Chanel’s classic revisited by K...

Düfte und Kindheitserinnerungen

Gerüche und Ereignisse brennen sich häufig in unser Gehirn und Erinnerungsvermögen ein. Vor allem Kindheitserinnerungen werden scheinbar von besonderen Düften wachgerufen. Ist das wirklich so oder doch ...

Blogger-Adventskalender: Tag 4

Heute lässt uns Maria von redwinecolouredlips.blogspot.de etwas in ihre Welt eintauchen: Marias Lieblings-Duftnuance: “Waldhimbeere“ Wie würde dein MyParfum-Flakon aussehen? “Der Flako...

Zu gewinnen: Der Duft Freddie Mercury

  Freddie Mercury war und ist immer noch einer der größten Musikstars. Mit seiner Band Queen konnten sie zusammen sensationelle Erfolge verzeichnen. Freddies mitreißende Persönlichkeit und seine Ar...
Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter und beraten Sie gerne! 0800 1 750 750(Mo-Fr 9-18 Uhr) mail@myparfum.de